moin.

ich hab einiges an geld auf meinem netellerkonto mittlerweile. da ich noch kein hochgestufteskonto habe, is mein limit natürlich überstiegen und das ding is gesperrt. die hochstufung klappt nicht, denn:

ich habe alles geschickt, ausser bankkontoauszug. die brauchen einen bankkontoauszug MIT MEINER ADDRESSE drauf. ich hab ein konto bei der sparkasse. dort gibt es KEINE kontoauszüge mit der addresse drauf.

wer hat hier denn noch ein konto bei der sparkasse bei denen angegeben und was habt ihr dort stattdessen hingeschickt?

strom und gasrechnung hab ich nich, da ich noch bei meinen eltern wohne und es keine auf mich zugelassene rechnung gibt

wer hat dort überhaupt sein netelleracc bei der sparkasse registriert und wer woanders?

PS: ich habe von diversen mitarbeiterinnen gesagt bekommen, ich könne es mal mit der telefonrechnung mein.es vaters versuchen. darauf bekam ich die antwort, mobilfunkrechnungen seien nich akzeptabel. darauf rufe ich an und erklär denen , dass es eine FESTNETZrechnung ist. dann meint die tussi, ahso ok, schick nochma. 3 tage später kommt die antwort

We have reviewed your documents. However, we are unable to accept the following documents:

Online statement - We do not accept online statement's to verify your identity.

wtf jetz is die festnetzrechnung n Online statement??

ich hab keine ahnung was ich denen schicken soll. danke für jede hilfe.