Wie lange Zeit für Bonus vom support?

• ChrisTheFish
      ChrisTheFish
      Bronze
      Hallo,

ich habe vor zwei Wochen vom Support einen Bonus in Höhe von 150 EUR angeboten bekommen. Leider hatte ich die letzte Zeit sehr wenig Zeit und habe so noch nicht eingecashed. Bei der letzten (April) Bonussrunde bin ich dafür komplett leer ausgegangen.

Gibt es irgend ein Verfallstag bis wann ich so einen vom Support freizuschaltenden Bonus in Anspruch genommen haben muß? Bei mir steht nur, dass ich 1000 EUR eincashen soll und 7 Tage Zeit habe.

Hat da jemand Erfahrung damit? Und werde ich solange ich diesen Bonus nicht in Anspruch nehme bei den monatlichten Bonusrunden immer leer ausgehen?
  • 1 Antwort
    • Django86
      Django86
      Bronze
      hmm naja hab unten nen thread offen da hab ich ausgecashed und meinen reload bonus verloren..

dann per mail an support nen besseren angeboten bekommen..und sogar die erlaubnis davor noch mehr auszucashen um dann auch den vollen bonus abzugreifen..

zeit hätte ich solange ich will denn er zählt für meine Nächste einzahlung..denke mal das ist bei dir auch so und du solltest nicht zu lange warten falls du im mai nen neuen reload haben willst