Coaching Player

• Marinho
      Marinho
      Bronze
      Hm ich weiß auch gar nicht wirklich, ob das Problem teilweise auf meiner Seite liegt. Aber irgendwie siehts so aus, das wenn ich beim Video das Fenster maximieren will, das schon mal gar nicht geht. Ich bekomm da ein schwarzen Bildschirm und hör nur noch den Coach. Also musste ich immer das Video in einem neuen Fenster öffnen. Nur leider funktioniert das seit neustem auch nicht mehr. Warum? Zumindest letzteres sollte doch nicht mein Prob sein, weil es doch bisher immer geklappt hat. Bis vor ein paar Tagen zumindest. Wurde da etwas geändert bei dem Player?
  • 5 Antworten
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Kannst du dein Problem bitte etwas genauer beschreiben?

Ich nehme an, du meinst den Video-Player - die Coachings haben ja kein Bild und nutzen eine andere Software.

Welchen Browser (inkl. Versionsnummer) benutzt du?
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Jo ich mein den Player aus der Video-Section.
      Man sucht sich ein vid aus und startet es. Nun hat man bei dem Player 2 Möglichkeiten das Fenster zu vergrößern. Einmal lässt man es einfach maximieren und die andere Möglichkeit ist, das Video in einem größeren Popup laufen zu lassen. Ersteres hat bei mir noch nich funktioniert, aber ich das muss irgendwie an mir liegen, da diese Funktion bei youtube bei mir auch nicht funktioniert.
      Hier hör ich dann immer nur den COach und der Bildschirm ist schwarz.

Die Sache mit dem Popup hat bisher immer funktioniert. Man musste dann nur warten bis das Video vollständig gezogen war.
      Ja in letzter Zeit klappt aber auch das nicht mehr. Wenn ich den Button klicke passiert irgendwie nichts mehr. Das Video bleibt dann einfach an der Stelle stehen.

Browser benutzt ich den Firefox 2.0.0.13

Ich habs gerad mal mit dem IE probiert, da funktioniert meine bisherige Alternativ Lösung glücklicherweise noch. Aber wie egsagt, wenn ichs ohne Popup sehen gehts einfach nicht, aber das ist glaub ich ein Problem meinerseits.
      Nur komisch warum der FF das nicht mehr hinbekommt, hängt evtl mit dem letzten Update zusammen. Haben andere auch das Prob seit dem letzten Update?
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Jmd n Lösungasvorschlag?
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Versuch mal eine neuere Version vom Flashplayer. http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Da kam ja noch was, ich werds gleich mal probieren, ich hatte den Flashplayer auch schon etwas aufm Kicker, dachte aber immer, das er die aktuellste Version autom zieht. Ich checks mal ab.

@EDIT:
      *Ausgezeichnet* Das wars, suuper.
      Vielen Dank