Heads Up

• DBB2003
      DBB2003
      Bronze
      Hi ... leider find ich zu dem thema niergends gute informationen oder vorangehensweisen. Ich weiß das heads up eins der schwersten dinge zu spielen is un man auch erst recht gut sein soll bevor man sich daran wagt ... allerdings würd ich mich trotzdem freuen wenn man mal allgemeine vorangehensweisen oder tipps geben könnte um das spiel wenigstens in den grundlagen zu erlernen. Überall findet man nur das man recht aggressiv spielen soll ... un das wichtigste is sich auf seinen gegner einzustellen . Ich geh jedoch davon aus das es bestimmt noch mehr orientierungspunkte oder tipps gibt um sich in dem thema weiterzubilden.
      Würd mich über produktive antworten freuen ...

lg
  • 2 Antworten
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      Ich denke mal das große Problem beim HeadsUp ist das man keine genaue ichtlinie geben kann wenn es direkt um das Spiel geht weil man sich extrem stark auf den Gegner einstellen muss, man hat ja nur den einen. ;) :D
      Der eine spielt seine draws so und seine made hands so und der andere eben komplett anders, wenn man soweit denken kann beides zu exploiten -> there you go. :D
      Preflop Charts sidn mti Sicherheit drin, gibt es doch glaube cih auch?!
      ABer mehr wird wohl kaum zu erklären sein als mögliche Strategien gegen die und die betting patterns zu geben etc. ;]
    • Kraterspalter
      Kraterspalter
      Gold
      ich sage dazu nur es gibt noch andere seiten die videos anbieten gegen geld die sollen ganz gut sein ;)