Titan 22,33 $ - genug Tische?

• Absalon
      Absalon
      Bronze
      Hi,
      wie der Titel schon sagt: Spiele zZt die 22er und 33er, suche eine neue Heimat für meine BR, und überlege den aktuellen Reloadbonus zu nutzen und zu Titan zu gehen. Da scheint es mit nur ziemlich leer zu sein. :-( Wie schnell öffnen sich denn da so Tische? Lohnt sich das für 4-Tabling?
      Oder doch lieber auf Bonus verzichten und auf Stars oder so spielen?
  • 3 Antworten
    • PizzaDiavolo
      PizzaDiavolo
      Bronze
      also erstma vorweg: titan sngs sind sehr fischig. das problem ist das rare angebot, wenn man 4tabling in gang kriegen will brauch mal auf jeden fall etwas geduld, da die glaube ich, nicht parallel gefilled werden (falls ich hier falsch liege, bitte verbessert mich)
      aber falls du nebenbei auch interesse an MTTs hast, ist titan auf jeden fal ne gute wahl die sind da naemlich auch sehr soft.
    • hammergpd
      hammergpd
      Bronze
      der traffic is halt ziemlich sch.. und die 22er füllen sich zudem nur sehr langsam spiel auch gerade dort aber nur solang bis ich den bonus hab was sicherlich noch dauert da man wie schon oberhalb erwähnt nicht richtig multitabel kann
    • flocen
      flocen
      Bronze
      Die 22er sind wirklich unglaublich fischig, ich mix die allerings meistens mit den 10ern, damit ein halbwegs vernünftiges multitabling zustande kommt