Hi,

nachdem Camstudio immer rumspinnt und man damit der Sound irgendwann immer anfängt zu Rauschen wie am Meer, hab ich's halt mit der Share von Camtasia 4 probiert. Hier lässt sich das Vid aber nicht als AVI exportieren. Ich wähle als "codec" halt full frames (uncompressed) aus (habe aber auch DivX und zwei andere random Codecs ausprobiert). Als FPS versuche ich verschiedenes, Audio Codecs hab ich mal gar nix, mal MP3 usw. probiert. Die Größe des Bildes habe ich auch versucht zu ändern.

Ergebnis ist immer: er lädt 0.0%, sagt, dass er die Datei nicht speichern kann (in einem random neuen Verzeichnis bei über 20 GB left auf der HDD) und dann ist das vid von der Länge her 0. Manchmal kommt aber auch gar keine Fehlermeldung und er geht einfach trotzdem sofort zum "alles fertig"-Dialog und sagt mir "länge 0".
Ich fühl mich verarscht.. liegt's vll daran, dass die Auflösung größer als 1000x800 oder so is? is halt 1280x983 oder so

Wenn ich nicht avi mache, dann geht's, aber ich will avi. :(

Sorry, wenn falsches Forum move plz

ty in advance, lg

PS: Problem gelöst! Der temp-Speicher auf C war voll. Ich hatte den Tempspeicherordner aber auch gar nicht mehr auf C eigentlich, wieso speichert das &/%)&/%/)&/"(§)$&"§&$)"§$ Ding denn die Einstellungen nicht, ach Mann.