Moneybookersaccount gesperrt

• cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Hi,
      habe bei Moneybookers mein Passwort ein paar mal falsch eingegeben und ein neues beantragt. Nun habe ich von Everest Geld ausgecasht, um einen Reload auf einer anderen Seite zu nutzen. Geld ist auch bei MB angekommen, nur beim Einzahlen auf der Pokerseite habe ich festgestellt, dass mein Konto bei Moneybookers gesperrt worden ist (ka warum, wohl wegen der PW-Falscheingabe).
      Ich soll Persokopie + Rechnungskopie zur Entsperrung mailen. Habe ich eben auch gemacht, meine Frage:
      Wie lange dauert es, bis mein Konto wieder entsperrt ist? Möchte halt gerne einen Reload nutzen
      Wäre schön, wenn jemand, der weiss, wie lange es dauert, es hier posten würde.
      mfg
  • 12 Antworten
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      push
    • raek123
      raek123
      Bronze
      Das kann dir doch sicher der MB Support am besten beantworten.
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Vielen Dank für deine geiel Antwort. Ich habe aber nicht mehr so viel Zeit für den Reload.
      Also nochmal anders formuliert: Arbeiten die bei MB auch am Samstag bzw entsperren die bis Montag? Bitte nur antworten, wenn man auch irgendwas sinnvolles beizutragen hat.
    • raek123
      raek123
      Bronze
      das war sinnvoll, du denkst nur nicht weit genug.

stichwort: telefon
    • BigLixNo1
      BigLixNo1
      Bronze
      MB HP -> Telefon suchen -> schauen wann der support arbeitet -> anrufen!!!

Hier damit du keine arbeit machen muss:

Call Center:
      Montag - Freitag 9:00 - 18:00 Uhr GMT International: +44 870 383 0232
      UK: 0905 848 0011 (Englisch / 25p pro Minute)
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Danke für deine Mühen. Leider geht da heute keiner ran :rolleyes:
      Ich habe denen Freitag, Montag und heute morgen bereits eine email geschickt mit Scan vom Perso und einer Rechnung mit Adresse drauf (wie von denen verlangt), aber bekomme einfach keine Antwort und wie gesagt, ans Telefon bekomme ich auch keinen.
      Also nochmal von mir die Frage, falls hier jemand schonmal die Situation hatte, dass sein MB-Konto gesperrt worden ist, wie lange er auf die Entsperrung warten musste und ob die sich auf emails auch mal melden (geben ja dafür extra eine emailadresse an).
      mfg
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Da immer noch nix passiert:

Wie lange muss man bei MB auf eine Antwort auf emails warten?
      Wäre nett, wenn irgendwer, der schonmal per email Kontakt mit denen hatte, das hier posten könnte.
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Ich will hier echt keinen nerven, aber hat wirklich noch nie jemand per email mit Moneybookers kommuniziert? Ich bin langsam echt verzweifelt.
      Die reagieren nicht auf emails, ans Telefon geht keiner, das mit Aufwand geschickte Fax wird ignoriert und selbst auf meine jetzt eingereichte Beschwerde hin melden die sich nicht oder entsperren mein Konto.
      Was soll ich denn noch machen? Hat irgendwer einen Tipp für mich?
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Also bei Neteller dauert es NORMALERWEISE 5 - 10 Werktage (!), bis sie deinen Account freischalten (bzw soviel Zeit brauchen sie, um in deine Unterlagen zu schauen)

Ich hab letztens mal druck gemacht, weils nach 3 mal immer noch nich geklappt hat, jetzt haben die einen Tag gebraucht. Aber idR braucht das schon so seine 1 - 3 Tage, bis sie überhaupt antworten. Und evt. am Wochenende gar nich...
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Danke für deine Antwort. Das macht mir ja ein bischen Mut. Naja, vielleicht klappts ja demnächst mal, wär bloß cool, mal was von denen zu hören.
    • JayDelay
      JayDelay
      Bronze
      Ich habe Abends die Dokumente losgeschickt und wurde am nächsten Mittag freigeschaltet.
    • cuthulu
      cuthulu
      Bronze
      Danke für deine Antwort, das ist ja shice. Hast du eine Bestätigungsmail oder irgendwas erhalten? Hast du eine email an security@moneybookers.com gesendet oder per Ticketsystem? Bei dauerts jetzt schon 9 Tage!!!