Sicherheit beim Pokern

• Smoke180
      Smoke180
      Einsteiger
      Hallo,

hab heute gesehen damit schon wider ein Stars Acount gehakt wurde, und mir gedacht damit es so nicht weitergehen kann!
      Ich habe mal irgendwo im internet ein Video eines Sicherheitsexperten gesehen der meinte damit das Sicherste ein neuer nur für´s Pokern benuzter Pc sei (natürlich niemals damit Serven oder etwas was nicht 100% Sicher ist installieren).
      Eine nur für Pokern benuzte email addresse verwenden die keiner kennt.
      Was haltet ihr davon? Kann man sich so wirklich vor angreiffern schützen?
  • 5 Antworten
    • TimboTombo
      TimboTombo
      Global
      Nein, das kann man nicht.

Denn so wie du das schilderst, wird davon ausgegangen dass das Problem beim Anwender liegt und nicht an Pokerstars. Denn wie soll der beste und sicherste Computer der Welt einen Spieler schuetzen, wenn ansich die Software eine Luecke hat und nicht umgekehrt ?
    • veal
      veal
      Bronze
      es hakt halt ueberall. nicht nur an der poker software. windows als betriebssystem spielt auch nicht gerade eine kleine rolle irgendwie :rolleyes:

> (natürlich niemals damit Serven oder etwas was nicht 100% Sicher ist installieren).
      jegliche software ist nicht 100% sicher. und windows alles andere als.
    • Smoke180
      Smoke180
      Einsteiger
      wie siehts aus wenn man zb. seinen rechner immer laufen läßt und bei stars eingelogt bleibt dann eigenlich doch auch keiner mehr was machen oder?
    • Method0711
      Method0711
      Bronze
      relativ sicher ist: benutzerkonto fürs pokern erstellen ohne adminrechte. dann kann ein hacker auch keine software installieren wenn er dich hackt ;) . profis können natürlich alles, aber dagegen kann man halt nix tun !
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Original von Smoke180
      wie siehts aus wenn man zb. seinen rechner immer laufen läßt und bei stars eingelogt bleibt dann eigenlich doch auch keiner mehr was machen oder?

würd mich auch mal interessiern ob das klappt-wenn ja wärs ja genial einfach