Wunschliste SNG Artikel

• DasPferd
      DasPferd
      Bronze
      Erstmal Lob die Artikel sind wirklich gelungen und waren sehr hilfreich, aber wünschen darf man ja trotzdem ;-)

1)
      Ich vermisse irgendwie bei den SNG Artikeln, etwas detailierteres zum Play in der Bubble, ITM und Heads Up.

Klar es ist einiges vorhanden, aber in den Coaching Videos findet man viel, was wichtig ist aber nirgendswo erwähnt wird.
      Wie z.B das man als großer Stack in der Bubble gut in die mittleren Pushen kann...

Aber es sind doch irgendwie wichtige Themen und ich kam mir in meinen "ersten" (online) Heads Ups auch etwas hilflos vor, sobald ich aus der Sage Reichweite kam.

2)
      Der Artikel mit den Handranges ist doch sehr kurz gefasst, obwohl es ein so wichtiges Thema ist.
      Langsam entwickle ich zwar ein Gefühl dafür, aber so recht sicher bin ich mir immer noch nicht.
      Habe zwar schon gehört, dass geht anscheinend nur über Erfahrung,
      aber ein paar Tricks und Kniffe für Einsteiger wären sicher nicht schlecht.
      Oder Erfahrungswerte auf Limits, Positionen und Stackgrößen natürlich geht das nicht in Tabellenform aber halt sowie die Handbsp in den anderen Artikeln oder grob.

3) So ne Art Anfängerfehler ist sicher auch immer hilfreich
  • 3 Antworten
    • sebmanx
      sebmanx
      Bronze
      pro erweiterung der headsup sektion wenn mehr stack als SAGE relevant noch am Tisch ist!!!

Habe keien wirklich gute Literatur dafür und spiele viel Heads Up SnGs um die Erfahrung zu bekommen, allerdings ist das nicht dasselbe...
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ein heads up seminarvideo (aus einem 10-man sng) wird es in kürze geben, ich muss es dieses wochenende nur noch vertonen. dabei geht es um alternativen zu push/fold im HU.
      es gibt auch noch einige weitere artikel, die bereits in der pipeline sind, möchte da allerdings nicht vorgreifen.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von shakin65
      ein heads up seminarvideo (aus einem 10-man sng) wird es in kürze geben, ich muss es dieses wochenende nur noch vertonen. dabei geht es um alternativen zu push/fold im HU.
      es gibt auch noch einige weitere artikel, die bereits in der pipeline sind, möchte da allerdings nicht vorgreifen.
      Na endlich .. ^^