nicht mehr normal

• desiree87
      desiree87
      Bronze
      Also ich sitze heute zum 2. mal mit einem spieler am tisch mit einem VPIP-wert von 81%.
      Gestern ist er mit einem plus von 80BB gegangen,im moment ist er bei plus
      30BB nach ca 30 min.
      Das ist doch nicht mehr normal. der raised mit K9o und flopt ein FH. limpt mit T4o und flopt trips. und sowas passiert bei dem die ganze zeit.
      ich zweifel an der gerechtigkeit
  • 5 Antworten
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      nur ein weitere lucky fish. Hört auch bei dem früher oder später wieder auf. Kannst ja mal wenn du genug Hände von dem Kerl hast schauen wie seine winrate aussieht.

Hab mich auch schon manches mal geärgert bei einigen Leuten. Dann schau ich nach und die konversation mit mir selbst läuft ungefähr so:

ahhhhh 1200 Hände von dem ;) *freu* ui schon 400$ verballert. Ok morgen landet dein Geld bei mir du bist nur eine zwischenstation ;)
    • incognito
      incognito
      Bronze
      das problem ist nur leider, dass dein ganzes geld dann bei dem fisch landet, und der es dann an jemand anderes wieder verballert ;)
    • desiree87
      desiree87
      Bronze
      ne das gott sei dank nicht,ich war fast nie mit dem in einer hand die er gewonnen hat.
      hab schon ein paar hände von ihm und er hat ne winrate von -18BB/100,
      trotzdem nervig sowas =)

edit: grade nen guten pot gegen ihn gewonnen mit A9s nachdem er meinte er müsste mit74 raisen und flop und turn cappen mit nichts
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      *gg* jetzt ist er on tilt
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von incognito
      das problem ist nur leider, dass dein ganzes geld dann bei dem fisch landet, und der es dann an jemand anderes wieder verballert ;)
      money moves clockwise and stops moving in my pocket ;)