Meine Gewinne

• AplleFan
      AplleFan
      Bronze
      Nachdem ich die ganze Zeit runter bin hab ich ein paar SnGs gespielt um mal wieder gewinn rauszuholen. Bin dann bei einem 3,40 $ (dem einzigesten was ich gespielt habe sonst 1 $ ) gleich 2. mit luk geworden und hab nun 35$ wieder und kann No Limit Cash wieder spielen.

Leider im Headsup mit AQ (hero) vs. 66 verloren.
      Sonst hätte ich 41 $ gewonnen was nochgeiler wäre.
  • 3 Antworten
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Kannst dir ja schon einen Sack Äpfel vom kaufen.

Kleiner Tipp: Hättest noch etwas mit dem Posting warten können..so bis 1k.
    • delfink
      delfink
      Bronze
      Original von Sefant77
      Kannst dir ja schon einen Sack Äpfel vom kaufen.
      loooool

nein,

@ op, was hat das mit persönlichen erfolgen/erlebnisberichten zu tun? hier sind normalerweise blogs oder turniergewinne ec. pp. was du uns damit sagen willst bleibt leiuer ein rästel
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen!

Erstmal möchte ich Euch darauf hinweisen, dass es auch in diesem Forum Regeln gibt, die ihr beachten müsst. Das Forum "Eure Erfolge" hat noch keine Postingguidline, was sich in Zukunft aber wohl ändern wird, nachdem hier der Flame u. Spam überhand nimmt.

Erfolge definiert jeder anders. Für einen Anfänger ist ein Erfolg etwas anderes, als für einen Diamond. Deswegen ist der post von OP hier am richtigen Ort. Über eine Aufteilung des Forums; z.B. "kleinere" u. "grössere" Erfolge liesse sich nachdenken. Eure Verbesserungsvorschläge sind also gefragt.

Ansonsten würde ich Euch bitten, gerade über Beiträge von Einsteigern nicht so hart zu richten! Danke.