Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[NL] Lucky Me

• DEand1
      DEand1
      Bronze
      Die beiden Händen (am gleichen Tisch nacheinander!!) sind gekommen als ich gerade heute morgen erst mal bei NL10 10$ gewonnen hatte und dann 6 Hände in Folge (im Allin) unglücklich durch Turn/River verloren habe. Wollte gerade alle Tische zu machen hab nur noch auf den BB gewartet (zum Glück!!)

wäre ich mal kein SSS'ler :-P

beim zweiten bin ich direkt all in da sie mir sicherlich nicht schon wieder eine so gute hand zugetraut haben und der eine bestimmt aus Frust called :-P

--------------------------------------------------------------------

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.32 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+2 with A, A (Kommentieren)
      Hero raises to $0,35, 2 folds, MP3 raises to $2,95 (All-In), 4 folds, Hero calls $1,75, MP3 gets uncalled bet back..

Flop: ($6,05) K, 8, 2 (Kommentieren)
      Turn: ($6,05) 7 (Kommentieren)
      River: ($6,05) J (Kommentieren)

Final Pot: $6,05

--------------------------------------------------------------------

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.32 by http://www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG+1 with A, A (Kommentieren)
      Hero raises to $3,95 (All-In), UTG+2 calls $3,95, MP1 folds, MP2 calls $0,85, 3 folds, SB calls $3,90, BB folds.

Flop: ($12,80) J, A, 8 (2 players) (Kommentieren)
      SB checks, UTG+2 checks.

Turn: ($12,80) 2 (2 players) (Kommentieren)
      SB bets $1,10, UTG+2 calls $1,10.

River: ($15,00) 8 (2 players) (Kommentieren)
      SB bets $2,10, UTG+2 calls $2,10.

Final Pot: $19,20
  • 2 Antworten