Neteller hat meinen account geschlossen !!

• DuellMaster
      DuellMaster
      Bronze
      Hallo ! Neteller hat meinen account gesperrt obwohl ich mich erst vor kurzem dort angemeldet habe und auch noch niechts damit getan habe.... Weiß eventuell jemand wieso ??? Ich habe meinen account noch nicht verifiezieren lassen. Kann es daran liegen ? Und wenn ja öffnen die wieder meinen account wenn ich das getan habe.
  • 5 Antworten
    • magicmosh
      magicmosh
      Bronze
      Original von DuellMaster
      Ich habe meinen account noch nicht verifiezieren lassen. Kann es daran liegen ?
      Ja, daran liegt es, einfach die angegebene Nummer anrufen und mit ihnen klären was sie wollen (bzw. das tun was sie dir per e-mail geschrieben haben ). Falls du nicht so fließend Englisch sprichst holen sie dir auch nen ßbersetzer.

- magicmosh
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      hatte mir auch anfang letzer woche einen account dort eingerichtet. hab denen auch alles was sie angefordert haben per mail gesendet, hab bis heute aber noch keine antwort (ca.5 arbeitstage sind schon rum). dauert das immer so lang???
    • ranzer
      ranzer
      Bronze
      Original von jayjay
      hatte mir auch anfang letzer woche einen account dort eingerichtet. hab denen auch alles was sie angefordert haben per mail gesendet, hab bis heute aber noch keine antwort (ca.5 arbeitstage sind schon rum). dauert das immer so lang???
      Bei mir hat das keine 10 Minuten gedauert.

1.) angemeldet
      2.) account wurde gesperrt
      3.) ich hab eine email bekommen
      4.) ich hab ihnen geschickt was sie wollten
      + 5 minuten
      5.) sie können ihren neteller acc verwenden

Das verifizieren des Bankkontos ging überigends auch sehr flott.
    • zacman
      zacman
      Global
    • Tigerschnuff
      Tigerschnuff
      Bronze
      Ich habe auch gestern meine Daten an Neteller geschickt und spaeter im chat gefragt wie lange es dauert bis ich meinen account wieder benutzen kann. Mir wurde gesagt es dauert 3-5 Arbeitstage.
      Jetzt heisst es warten.