offene Karten der Mitspieler

• yoda88
      yoda88
      Bronze
      Hallo,

wie kann man die bereits gepassten offen Karten der mitspieler sehen. Bei Stars sind zum Beispiel die bereits gepassten karten nicht mehr zu sehen, wenn ich das erste Mal in Aktion trete. Wenn man gerade an einem anderen Tisch war, bekommt man die Karten ja gar nicht mit. ?(

Ist Stud also kaum multiablefähig?

grüsse
      yoda
  • 5 Antworten
    • pennypincher
      pennypincher
      Bronze
      Ich denke Stud ist nicht so Multitablingfähig wie FL oder NL. Bei mehr als 3 Tische dürfte das Spiel schon sehr drunter leiden. Was die Karten betrifft, ist glaube ich aufpassen angesagt. Aber vielleicht hat Fjodor ja einen Tipp, als "alter Hase".
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Man muss halt Prioritäten setzen. Wenn man bspw. 3 Tische spielt (mehr schaff ich auch nicht, allerdings spiel ich auch im Holdem selten mehr als 4), merkt man sich eben nach Möglichkeit die toten Karten bei der ersten spielbaren Hand die man hat.
      Wenn dann an einem anderen Tisch auch eine spielbare Hand kommt, schaut man dort eben nur schnell drüber ob die Karten die man selbst benötigt live sind und verzichtet auf das Memorieren der anderen Karten. Dieser Vorgang ist bei mir weitgehend automatisiert, d.h. ich schaue wenn die Karten ausgeteilt werden, ob meine Hand interessant ist, und wenn ja guck ich automatisch wie die anderen Karten meine Handstärke beeinflussen.
    • Kahurz
      Kahurz
      Bronze
      wäre es verboten ein tool zu entwickeln das die gefoldeten offenen karten anzeigt?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ob es verboten wäre müsstest du mit der jeweiligen Pokerseite klären, ich halte das Verwenden einer solchen Software allerdings für unfair.
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Ein Tool mit dem man sich alle gepassten Karten schnell auf einem 52BilderTool rausklicken könnte, ist allerdings nur max 2Tabling fähig und würde es auch wie Fjodor machen.

- Grob merken ob die eigenen Karten clean sind oder unregelmäßig viel von einer Farbe rausfliegt sowie Aces merken reicht da meistens schon

Gruß D4ns3n