Mein Status Silber/Bronze

• 8 Antworten
    • nucci
      nucci
      Gold
      öhm, einfach zu wenig gespielt/zu wenige strategypoints akkumuliert?!
    • TrojanFlush
      TrojanFlush
      Bronze
      Aha und dann hauts mich zurück? Spielpause verboten oder wie find ich kacke! X(
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ich find dich lustig^^
    • nucci
      nucci
      Gold
      Original von GoodKat89
      ich find dich lustig^^

@TrojanFlush: hast du dir eig. mal n bisschen was über die seite hier durchgelesen bevor du dich angemeldet hast? dein status hängt davon ab, wieviel strategypoints/rake du innerhalb der letzten 4 wochen erspielt hast. (bzw. wieviel rakeback du korn eingebracht hast ;) ). der einzige langzeit status ist black (oder eben bronze). wer weiss, wenn du weiter fleissig pokerst wirst du ja vllt. auch mal ne black mamba ^^

hier nochmal zum nachlesen: klickklack
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Bronze
      Original von nucci
      Original von GoodKat89
      ich find dich lustig^^

@TrojanFlush: hast du dir eig. mal n bisschen was über die seite hier durchgelesen bevor du dich angemeldet hast? dein status hängt davon ab, wieviel strategypoints/rake du innerhalb der letzten 4 Wochen erspielt hast. (bzw. wieviel rakeback du korn eingebracht hast ;) ). der einzige langzeit status ist black (oder eben bronze). wer weiss, wenn du weiter fleissig pokerst wirst du ja vllt. auch mal ne black mamba ^^

hier nochmal zum nachlesen: klickklack
    • karamasow
      karamasow
      Bronze
      Na, dass mit den erspielten Punkten ist ja schon klar, ist aber eigentlich ziemlich albern, dass ich bspw. Silber- Artikel, die ich schon gelesen habe nicht nochmal lesen kann nur weil ich mal ein paar Wochen Pause machen musste. Mit den live- coachings usw. ist das ja in Ordnung, diese nur den aktuell auf dem jeweiligen level befindlichen Spielern zugänglich zu machen, aber die Artikel, die man ja schon freigeschaltet hatte und theoretisch auch hätte ausdrucken können? Ich finde das sollte nochmal überdacht werden!
    • kauai
      kauai
      Bronze
      Der Status bleibt immer bis Monatsende erhalten, wenn du am ersten nicht genug Punkte hast steigst du ab.
      Wenn du keine Punkte sammelst spielst du für ps ja nicht poker ;) & somit braucht man ja dann auch kein Silbercontent.
      Es ist auch nicht wirklich der Weltuntergang mal im Status zurückzufallen wenn man mal ein paar Wochen verhindert ist. Wer aktiv spielt sollte wohl auch als Einsteiger Silberstatus schaffen. ALso immer nur ran und fleißig rake produzieren :)
    • tam137
      tam137
      Bronze
      Wenn du vor einer Woche also am 5.04 Silber warst, dann bleibst du es bis zum Ende des Monats, egel wie wenig oder viel du spielst.
      Also entweder du warst diesen Monat noch gar nicht silber, hast du dich vielleicht geirrt? Oder es ist irgendwas falsch gelaufen mit dem Status.