BigBadBeats..

• mRmanEy
      mRmanEy
      Bronze
      Hallo

Ich hatte in den letzten 3 Tagen harte Badbeats.. Meine Bankroll ist von 100$ auf 60$ abgestürzt. Ich spiele genau nach der SSS, diszipliniert und bestimmt nicht tilted... Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, wenn ich jetzt wieder reingehe? nochmal 20$ weg? irgendwie kackts mich einfach an, ich spiele die Hände wirklich gut und mache keine Fehler. Mit einem Set am River gegen einen Flush verlieren ist keine Seltenheit mehr..
      Soll ich das pokern für ne Zeit lang lassen oder was meint ihr? Ich meine so macht es mir einfach keinen Spass mehr ^^ Immer nur verlieren und zusehen wie ich bankrott gehe -,-

Greetings..
  • 10 Antworten
    • Sombat
      Sombat
      Bronze
      Original von mRmanEy
      Hallo

Ich hatte in den letzten 3 Tagen harte Badbeats.. Meine Bankroll ist von 100$ auf 60$ abgestürzt. Ich spiele genau nach der SSS, diszipliniert und bestimmt nicht tilted... Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll, wenn ich jetzt wieder reingehe? nochmal 20$ weg? irgendwie kackts mich einfach an, ich spiele die Hände wirklich gut und mache keine Fehler. Mit einem Set am River gegen einen Flush verlieren ist keine Seltenheit mehr..
      Soll ich das pokern für ne Zeit lang lassen oder was meint ihr? Ich meine so macht es mir einfach keinen Spass mehr ^^ Immer nur verlieren und zusehen wie ich bankrott gehe -,-

Greetings..
      quit poker, wenn Du "bad beats" (jeweils 5$ verloren auf SSS?) in den micro limits nicht ertragen kannst.
    • mRmanEy
      mRmanEy
      Bronze
      ah sehr konstruktiv danke
    • Sombat
      Sombat
      Bronze
      Original von mRmanEy
      ah sehr konstruktiv danke
      Was willst Du hören?
      Spiel nach Strategie, dann wirst Du zumindestens auf den Micros Gewinn machen.
      Machst Du Verlust / spielst nicht nach Strategie / weinst Deinen "Bad Beats" (lol bei den Micros) hinterher: Quit poker.
    • mRmanEy
      mRmanEy
      Bronze
      ja klar sind die badbeats irgendwie halt ca 2$ verlust.. aber ja es zählt sich halt. Aber ich spiele trotzdem nach Strategie und mache verlust
    • Sombat
      Sombat
      Bronze
      Original von mRmanEy
      ja klar sind die badbeats irgendwie halt ca 2$ verlust.. aber ja es zählt sich halt. Aber ich spiele trotzdem nach Strategie und mache verlust
      Das gehört zum Poker dazu, damit musst Du leben. AA gewinnen halt auch nur in 94% alle Fälle und die restlichen 6% kostet es richtig Geld.
      Wenn Du Dich konsequent an die Strategie hältst kommen auch wieder bessere Tage =)
    • mRmanEy
      mRmanEy
      Bronze
      genau das wollte ich hören, thx ^^
    • Sombat
      Sombat
      Bronze
      Original von mRmanEy
      genau das wollte ich hören, thx ^^
      Sehr gut :D
      Dann noch viel Erfolg!
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Sombat, du bist ein Trottel sondergleichen... Geh mal auf's Klo, vergiss die Vaselinetube nicht und hol dir mal ordentlich einen runter! Das befreit die Sinne und ermöglicht neue geistige Höhenflüge.
      Du hast scheinbar nicht verstanden, dass ein badbeat auch auf den untersten limits richtig nervt und einen an seinen Fähigkeiten zweifeln lässt (besonders, wenn man gerade erst angefangen hat. Es hat überhaupt nix mit der Summe zu tun, die man da verliert.

@OP: mach ruhig mal Pause und beschäftige dich mit was anderem. Es gibt ja zum Glück noch mehr als Poker. Danach kannst du neuen Mutes wieder an die Sache rangehen.
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Einfach strikt nach SSS weiterspielen. Bei mir läuft es im moment auch nicht wirklich pralle aber die leaks sehe ich bei mir im tilten wenn es scheisse läuft.
      Gestern waren auch AA und KK hände mit denen ich zu 50% verloren habe und dann natürlich gleich den ganzen stack. Nervt zwar heftig aber heute sah es dann schon wieder besser aus ;)

Am besten Pause machen, Sport oder sonst was und dann nochmal ransetzen.
    • mRmanEy
      mRmanEy
      Bronze
      danke euch für die tollen Antworten! Ich werde mal ne kleine Pause einlegen :D