FL 1/2 video auf party

• 5 Antworten
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      Da irgendwie keiner bereit ist Dein Video zu bewerten, mach ich's mal.

2:41 l: Diese Hand gefällt mir garnicht. Du donkst den Flop ohne Initiative in den Preflopaggressor und donkst nach seinem Flopraise wieder den Turn. Deine Donk am Flop macht nur Sinn, wenn Du willst, das Villain hinter Dir raised und Du HU mit ihm kommst. Entweder Du siehst Dich vorne, dann solltest Du den Flop 3betten und den Turn leaden oop; oder Du siehst Dich oft hinten, dann wa/wb. Warst wohl zu sehr mit Deinen AA beschäftigt...

6:06 l: Bin mir hier nicht sicher ob man nicht lieber am Turn behindchecken sollte. Wir wollen hier auf keinen Fall einen Raise kassieren, da wir aber noch den Nutflushdraw haben müssen wir aber den River sehen. b/c macht uns unseren Draw aber teurer. Und auf diesem Board sind wir sehr oft hinten, da jeder Gutshot jetzt ein Pair hat, ganz abgesehen von Straights und Flushes.

6:52 l: Denke das man den Turn gegen den Gegener b/f spielen kann, da er in der vorigen Hand sein TP am Flop nur gecallt hat. Bei einem Turncheckraise von ihm bist Du meist beat.

9:00 r: A9o kannst Du aus MP3 or.

14:26 r: Easy Coldcall mit 88 nach 2 Limpern und einem Raiser auf Setvalue. Der BB mit seinem 60 VPIP wird so gut wie immer callen. Man kann sich auch überlegen zu 3betten um die Limper rauszuhauen und hu zu kommen. Kann aber bei sehr loosen Spielern ganz schön in die Hose gehen, wenn alle callen und man mit 88 um einen Riesenpot spielt.

15:55 r: Finde am Flop mit TPTK auf Calldown umzusteigen nur weil Villain preflop gelimp-3bettet hat viel zu weak. Je nach Aggressionsgrad raise/cap Flop, bet/calldown auf Raise am Turn oder raise/calldown auf 3bet am Flop.

19:00 l: Du isolierst Dich hier gegen die bessere Hand. Warum sollten wir das wollen? c/c Flop, c/f Turn ui.

20:50 r: Wir haben Showdownvalue mit A high uns callt aber auf dem River keine schlechtere Hand. Go for Bluffinduce: c/c River.

21:20 l: Wieder so eine seltsame Line: b/c Flop, b Turn. Da Du selbst sagst, dass Du gegen ihn zum Showdown willst, warum machst Du es Dir unnötig teuer? Ein A wird Dich am Turn wieder raisen.

21:59 l: Und schon wieder donkst Du ohne Initiative den Turn... Keine bessere Hand wird hier folden.

Du solltest Dir auf jeden Fall nochmal den Artikel mit den Standartmoves anschauen und Donkbets bis auf gut begründete Ausnahmen aus Deinem Spiel verbannen.
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      gleich zu beginn diese a6 hand da hast du doch 1-2 bb verpasst wieso callst du den turn nur? also du hast doch da soviel equity und alles da schmeiss ich mein haus rein wenn der nen fdraw hat called er den raise und auch noch ne river bet, also ich find die ganz schwach gespielt viel zu weak... btw me nl fish
    • aaltvater
      aaltvater
      Bronze
      zum thema button mach nen leeres jpg oder lads dir hier ausm forum gibts 10 mal nutzen sie sufu
    • prometheus42
      prometheus42
      Bronze
      @aaltvater: Nehme an Deine Anmerkung bezieht sich auf das neuste Video von kechmaaden unter FL 1/2 kurz vor limitaufstieg
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      10:45 l

Meiner Meinung Nach ein Super Spot für einen Value Checkbehind.
      Du lässt dich damit nicht rausbluffen und kannst noch ne Bluffbet am River induzieren.
      Bet/Calldown ab Turn halte ich auf so nem passivem Limit schon für -EV