analyse stats sss nl10-100

• 7 Antworten
    • RainbowO
      RainbowO
      Bronze
      Der Won$@Showdown ist okay, könnt ejedoch bei NL50 etwas höher liegen,

PF Raise Wert finde ichbei dir recht hoch, könnte sein, dass du auch kleine Pockets, AJ-AQ und so, auch aus nicht profitablen Situationen raised.

Die Werte von NL10 sind nicht aussagekräftig, da 400 Hände keine Samplesize sind, und NL100 finde ich nicht.

Aber du hast sehr sehr viel Glück gehabt, blauer Graph über roter, eigentlich hättest du 350$ weniger Gewinn amchen dürfen,
      was mir jedoch schleierhaft ist, wie du soviel in NonShowdown Händen Gewinnen kannst als SSSSler?
    • Lesya
      Lesya
      Bronze
      nl100 ist nicht drin, weil ich wohl nen filter drin hatte

ich glaube, dass die nonshowdownwinnings auch einfach nur Glück waren, wo halt die Gegner auch nix getroffen haben und dann gegen ne Contibett gefoldet haben. Kanns nicht so wirklich erklären...
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      77% foldBBtosteal is zu niedrig, bei den meisten ist er immer zu hoch kann mir kaum vorstellen dass man das mit 77% profitabel spielen kann.

rest sieht ordentlich aus
    • xBenjo91x
      xBenjo91x
      Bronze
      Könnten die erfahrenen Leute mal gute Werte abgeben an denen man sich orientieren kann. Wäre sehr dankbar!
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Ich denke dass man mit 12% noch gewinnbringend restealen kann, allerdings braucht man dafür wirklich schon reads auf dem Limit und die Gegner müssen auch noch folden können. Vielleicht kann man den einen oder anderen cc noch einfügen, aber generell sind die nicht wirklich gut. Außerdem ist mir der VPIP doch noch etwas hoch, was allerdings auch durch die starken (Re-)Stealwerte entstehen kann...

Sicherlich muss man irgendwann ein bisschen aufloosen, aber trotzdem ist irgendwo mal Schluss bzw. ist es auf NL50 nicht nötig - wie es auf NL100 aussieht kA, hab ich noch nicht gespielt...
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      weiß nimmer was ich auf nl50 hatte aber auf nl100 hab ich vpip 10 pfr 9 und nen ats von 32

aber vor nl50 sollte man auf keinen fall so weit aufloosen
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Dein Ev-Graph erklärt sich mir auch nicht. Normal geht rot gut nach oben und grün hinkt etwas hinterher.
      Deins sieht eher wie LAG BSS Graph aus.

Letzten 3 Tage auf Stars.