v33 - Verbesserungsvorschläge

• TVJunkie
      TVJunkie
      Bronze
      Nach einem kurzen Test der letzten Version habe ich hier schon ein paar Verbesserungsvorschläge:

- ich würde gerne die Hintergrunde der Statistikanzeigen durchsichtig machen können bzw. den Grad der Opazität einstellen können

- das Anmerkungen-Fenster sollte solange offen bleiben, bis ich es schließe

- wenn es kein Fehler in der PartyPoker-Software ist, blockiert euer HUD die rechte Maustaste für Notizen, dies finde ich sehr schade, da ich gerne Notizen in PP selber reinschreiben möchte, solange ich noch verschiedene Software teste

- ich fände es toll, wenn ich einstellen könnte, ob sich der Elefant in das System Tray oder nur in die Taskleiste minimiert

- finde ich irgendwo eine Erklärung für die HUD-Statistiken?

- bei der Einstellung, dass nach X Händen die Statistiken aktualisiert werden, fehlt ein Feld, um den Wert für X einzugeben

Positiv ist mir im Vergleich zu PokerTracker 3 der HH-Import aufgefallen. Ich konnte rasend schnell mit euerem Elephanten alle meine alten Hände importieren, während PokerTracker 3 für den Import der letzen 1000 Hände oder so ewig gebraucht hat. Dafür auf jeden Fall ein Lob an euch!

Gruß, TVJunkie
  • 2 Antworten
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Danke für dein Feedback.

Erklärungen der HUD Werte findest du auf der Startseite des Elephants unter "Tisch Statistik Erklärungen"

Deine anderen Vorschläge werden größtenteils so oder ähnlcih auch umgesetzt werden!
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      ich hätte auch noch eine kleinigkeit:

wenn man das popup mit den Stats vom Gegner hat... da gibts ja die preflop matrix. Jetzt wäre es toll wenn man z.B. auf 3bet oder 4bet oder irgendwas anderes klickt, dass dann bei dem Hände-Tab auch nur diese angewählten Hände erscheinen würden ... bin mir grad nicht sicher aber ich glaub das ist noch nicht drin oder?