Neue Elephantversion = Neue Datenbank?

• lryyyyyy
      lryyyyyy
      Bronze
      Jedes Mal wenn ich eine neue Alphaversion des Elephant installiere, kommt bei der Installation die Meldung, dass eine aktuelle Postgresqlversion installiert ist. Wenn ich nun aber den Elephant starte, werde ich immer darauf aufmerksam gemacht, dass meine Postgresqlversion nicht aktuell ist, also habe ich immer eine nackte Datenbank nach jedem Update.. das fängt langsam an störend zu werden (Hauptsächlich wegen Kategorien und markieren der wichtigen Hände)
  • 4 Antworten
    • Tobiatch
      Tobiatch
      Bronze
      hätt sonst n neuen thread aufgemacht *push*
      kann doch net sein, dass der elephant nach update immer alles vergisst... oder mach ich was falsch?
    • americanmcgee
      americanmcgee
      Bronze
      Das würde mich auch brennend interessieren
    • halfmoon
      halfmoon
      Gold
      Original von lryyyyyy
      Jedes Mal wenn ich eine neue Alphaversion des Elephant installiere, kommt bei der Installation die Meldung, dass eine aktuelle Postgresqlversion installiert ist. Wenn ich nun aber den Elephant starte, werde ich immer darauf aufmerksam gemacht, dass meine Postgresqlversion nicht aktuell ist, also habe ich immer eine nackte Datenbank nach jedem Update.. das fängt langsam an störend zu werden (Hauptsächlich wegen Kategorien und markieren der wichtigen Hände)
      Falsch...deine Postgresversion stimmt schon aber die Datenbank ist nicht mehr aktuell ;)

und ja ich leg auch immer eine neue DB an, wenn nötig und danach die hands wieder importieren.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ab der Beta werden wir nurnoch selten solche Änderungen an der Datenbank durchführen, die es erfordern ne neue DB anzulegen.
      Versprochen, dass ist bald überstanden ;)