PokerEV Pech normal ab 20.03.08 ?

• Kongotto
      Kongotto
      Global
      Die ersten beiden Grafiken sind ca 33.000 Hände NL20 overall.
      Die 3. Grafik ist mein Pech seit dem 20.03.08. (25k hände ca.)
      Ist das normal?
      Was könnt ihr sonst so zu den slansky graph sagen?

Ich könnte maximal 800$ gewonnen haben richtig?
      200 hab ich, gut 300$ ohne Pech.
      Wo ist der Rest liegengeblieben?

• 4 Antworten
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Das liegt großteils am Limit, dass die grüne Linie so weit unter der roten und blauen ist. Du gewinnst halt viele Hände am Showdown erst, weil dich die Gegner mit schwachen Händen runtercallen. Wenn du ein höheres Limit spielst, kannst du mehr bluffen, weil es weniger Callingstations gibt und du gewinnst mehr vor dem Showdown, dafür weniger am Showdown. Dann ist die grüne Linie näher an den anderen beiden dran.
      Ein Leak von dir könnte aber z.B auch sein, dass du zuviele Contibets und second Barrel gegen Callingstations machst und die Hände dann vor dem Showdown aufgeben musst. Sowas vergrößert deinen Verlust in non showdown Winnings noch weiter. Aber dazu kann man nichts sagen, ohne dein Spiel zu kennen.
      Ich hoffe, dass hilft dir ein bisschen.
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      Ja tut es.

Ich habe grad nochmal mit eine erfahrenden und sehr berühmten Coach geredet. (Ich weiss nicht ob er hier genannt werden will :-) )

und werde auch seine Ratschläge nun mal auf dem Mistlimit umsetzen.

1. Tighter: ich war als SH nobrainer 30/20 dann 22/16 und nun der style der mir gefällt 20/17. ABER: Ich werde mit meine verbliebenen 34 Stacks nun mal noch tighter werden. PPs limpe ich nunmal wieder und aus UTG und MP mache ich harte Einschnitte und late nen paar aber nich so hart.

2. hab ich vergessen, guckt mal auf die uhr....n8
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      So Leute, ich habe an meinen Problem gearbeitet und seht das Ergebnis der letzten 8k Hände.

• Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Nice Hand