NL$100 SH Titan Poker

• 12 Antworten
    • Kuschelbaer
      Kuschelbaer
      Black
      ich schaus mir nachher mal an. is das von heute?
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

ja, hab ich heut morgen aufgenommen. Aber über den Tag hab ich an Sicherheit gewonnen :D
      Btw ty for later watching :) aber sicher auch kein A-Game.

Lg
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich gucks mir auch mal an, hoffe ich komm bis morgen dazu, ansonsten dauerts bissl mit der kritik, hab kein inet unter der woche atm.

edit: download ging

überlappen stört mich, hält mich aber nicht vom ansehen ab.
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      bei mir läd er es. ich schau es mir gleich an
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

also ich lad's gerade zum Testen auch Mal. Er sagt zumindest Mal xx von 240 MB. Ok und jetzt hat er auch 90 MB geladen, also das Problem ist so weit für mich nicht nachvollziehbar. Wie viel Zeit hast du für die 80 MB denn gebraucht und welchen Browser verwendest du? :)

Lg
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      boah nä das mit dem überlappen geht ja mal garned ! sorry aber das kann man sich ned anschauen
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

jep, ist sehr ätzend, aber gewöhnungsbedürftig. :) Auf Titan überlappen sich die Tische, scheiß software halt.
      Wen das nicht abschreckt, der kann das Vid halt gucken, verstehe aber auch, wenn das einem nicht liegt. Wenn man sich das Vid aber länger anschaut, dann stört es einen nachher nicht mehr so sehr. Man kann ja davon ausgehen, dass Hero den aktiven Tisch auch immer ausgewählt haben wird. Der Zuschauer kann halt nicht Dinge sehen, die Hero nicht auch sieht ;)

Lg
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

alle abgeschreckt von Titan? :(

Lg
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      *get pushed again*
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      ich hab n paar minuten gekuggt, aber hab erstmal pausiert und werde vllt die anderen minuten noch kuggn :) aber das bringt dir auch ned viel, weil ich ned soviel zu sagen kann, allerdings nett kommentiert so, schon gesagt was wieso warum und was du denkst und so !
    • Schnaps666
      Schnaps666
      Bronze
      HI,

ich habe mich 25min an deinem Vide versucht. Es ist wirklich extrem schwer zu folgen, da du wie wild rum klickst. Du klickst andauernd in die Dropdown Liste von PAH, man kann aber keine Stats erkennen. Zusammen mit deinem Rebuy Script (falls das dafür sorgt, dass nach fast jeder Hand auf jedem Tisch die Meldung kommt, das du schon max Kohle am Tisch hast), den überlappenden Tischen, den ständigen DropDown Stats ist einfach kaum etwas an Info aus dem Video zu ziehen.

Ich fand das du preFlop ziemlich tight warst, evtl. etwas zu tight. Aber alles zusammen finde ich dein Poker sehr solide und ich denke das du damit schon ganz gut fährst. Da ich mir selber noch keinen riesigen Skill zuschreibe, kann ich leider nicht viel genauer darauf eingehen.

Evtl. suchst du etwas viel Info in den Stats, die nach meiner Erfahrung immer nur leichte Tendenzen angeben. Du entschließt dich im Video das ein oder andere mal für eine Aktion aufgrund eines einzelnen Wertes.

Für weitere Videos würde ich versuchen die Quali etwas hoch zu schrauben und 4 MiniTische nicht überlappend zu spielen sowie dein Rebuy Script abschalten.

Vielen Dank für deine Mühe, die es zweifelsohne gemacht hat.

Gruß
      Schnaps
    • Eisflamme
      Eisflamme
      Gold
      Hi,

kein Ding für den Dank, eigentlich war's ja auch eher als Lernhilfe für mich gedacht. ;)
      Also tight war ich in der Session, weil ich kaum Hände bekommen hab. Bei manchen Gegnern macht es auch einfach keinen Sinn aufzuloosen, ich spiel schon manchmal 24/21 oder so was.
      Dass ich wie wild rumgeklickt hab und dass die Qualität scheiße ist, stimmt leider. Problem ist halt, dass mein Camstudio das Audio total verkackt. Deswegen hab ich halt Camtasia genommen und das ist einfach nicht so gut wie camstudio + virtualdub. :(
      Muss also rausfinden, was ich bei Camstudio machen muss, damit's endlich mal normal läuft.

Lg