Modifikationen für NL50

• skelo
      skelo
      Bronze
      Wollte mal ein paar Sachen fragen, speziell für NL50:

1.) Habt ihr spezielle Einstellungen bei PokerAceHud gemacht?

2.) Wie sieht euer Layout aus? Gibt es dafür irgendwelche Werte die man bei NL50 nicht so sehr braucht bzw. unbedingt braucht. Gibt es irgendwo gute Layouts? (Ich habe im Moment 6 Werte zum Anzeigen: VP$IP, PFR, total aggr., Anzahl Hände, won when saw flop, won at showdown). Möchte aber noch went to showdown drinnen haben, nur kriege ich nur schwer mehr als 6 Werte auf den Bildschirm. Welchen Wert kann ich raus nehmen?

3.) Muss man bei PT irgendwelche speziellen Einstellungen machen?

4.) Habe bei PT 75k Hände FL und jetzt 25k NL in einer Datenbank. Kann ich die Datenbank trennen? Wäre es sinnvoll?

Bin für jeden guten Tipp dankbar. VIELEN DANK!
  • 5 Antworten
    • Thond
      Thond
      Bronze
      1) Keine speziellen Einstellung, alles gelassen wies ist.

2) Hab das ganz normale Standard layout von Stargoose, also vpip, pfr, hands, af, wts. Reicht meiner Meinung nach auch. Wts ist recht wichtig, würd ich mir auf jeden Fall reinhaun. Allerdings isses halt auch erst mit ner gewissen Handanzahl aussagekräftig.

3) Für was willst du spezielle Einstellungen machen? Brauchen tut mans eigentlich nicht.

4) Glaube nicht, dass man sie trennen kann, bin mir aber nicht sicher. Hm ich hab zwar FL und NL getrennt, ist allerdings nur sinnvoll, falls die DB sehr groß ist denke ich, zwecks Geschwindigkeit.
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Haben die anderen auch nur 5 Werte angezeigt? Kein won when saw flop und won at showdown?
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Ich benutze für NL 100 nur die 5 Standard Sachen (also mit WTS). Wenn mich der Rest bei einem Gegner wirklich stark interessiert klicke ich halt mal auf seinen Namen. ;)
    • Swapshop
      Swapshop
      Bronze
      Laut Empfehlung von Nikonyo (glaub ich zumindest ^^) hab ich auch noch den Checkraise wert, so kann ich mir manches mal IP die Continuation Bet sparen, wenn ich absolut nix getroffen habe, oder der Flop supereklig ist.
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Stimmt das ist noch ne gute Ergänzung, leider braucht man dazu aber immer eine große Samplesize, damit der Wert was aussagt.