Party Points für Sit and Gos

• Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Hi Korn und Co.!

Ich habe gestern genau 100 Sit & Go's auf Party gespielt (5+1). Ich müsste also laut meiner Rechnung 100 Dollar Rake produziert haben. Laut Party Points System habe ich 200 Points erhalten. Mein Problem is halt jetzt dass ein Cashgame spieler viel mehr Points für die gleiche Rake erhält!!!!!

Nun, da es ohnehin hier keinen Sit and Go Content gibt, bräuchte ich zumindest den Content der Gold Kategorie um mich in den anderen Bereichen fortzubilden. Also ich hab mal durchgerechnet dass ich locker den notwendigen Rake für den Goldstatus bei ps.de schaffen könnte pro Monat, aber nie und nimmer die Party Points!!!!!! Das is doch ends unfair!!!!

So stelle ich euch die Frage: Warum sollte ich weiter auf PP für ps.de spielen?! Der Silbercontent bringt mir NICHTS. Gold wär ok, und auch angemessen da ich genug für die Community an Rake produzieren könnte!

Auf Stars is btw. auch viel weniger rake....

Also lasst euch eine kreative Antwort einfallen, Korn und Co. ;)

mfg
  • 3 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      PS.de arbeitet daran, SNG und NL Spielern mehr Points zu verschaffen.

PS: Es ist wirklich unfair!
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      droht doch nicht immer alle direkt mit dem kompletten rückzug von partypoker und pokerstrategy.de. versucht doch gemeinsam kompromisse zu finden, wo alle beteiligten mit zufrieden sind. ich kann dein ärgernis verstehen, aber halte dich doch etwas zurück und, wie gesagt, ps.de ist auch daran interessiert spieler, wie dich, zufrieden zu stellen.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      ja sry, aber ich habe jetz die punkte, rake etc. für sit and gos bei beiden anbietern verglichen, und ich muss sagen ich wär ein schöner idiot wenn ich nicht sofort zu stars wechseln würde

außerdem habe ich zZ ziemliche probleme mit dem party support, nicht zuletzt weil sie wegen einem bonus von 40 einen kunden verscheucht haben der 50 am tag bringt.Daher kann ich einfach nicht mehr bei einem anbieter bleiben der nicht einmal so tut als wäre er intelligent

sry, ps.de

hat mich sehr gefreut und danke für alles

mfg