@Jaro: Dann hast du PA also so eingestellt, dass nur die Daten des jeweiligen Limits angezeigt werden? Damit löst man zwar ganz gut das Problem des Alters der Daten, aber mich stört, dass ich von vielen Gegnern insgesamt ein paar tausend, aber beispielsweise auf NL1k erst hundert HHs habe, weil sie gleichzeitig die gesamten Midstakes multitablen. In diesen Fall sind die NL400 Daten auch für NL1k aussagekräftig.
Kann man denn festlegen, dass nur die Daten aus solchen HHs gelöscht werden sollen, in denen Hero nicht mit am Tisch saß, also nur die Mining-Daten? Es wäre wirklich schade sich nicht mehr an einem All-time-graphen aufgeilen zu können. Das Problem, dass die Daten zu alt werden, um das aktuelle Gegnerverhalten widerzuspiegeln besteht allerdings bei allen HHs, also nicht nur den geminten.
Ich gehe dem Dilemma halbwegs aus dem Weg, indem ich PA zwar die Daten aller Limits, aber nur aus den letzten 5k HHs anzeigen lasse. Keine Ahnung ob die Samplesize beispielsweise für den AF auf den einzelnen Streets reicht.