Bonus trotz nicht nutzen der software?

• hannebombel
      hannebombel
      Bronze
      Hoi,

wollte mich mal erkundigen, ob ich trotzdem regelmäßig Boni (bonusse - ka) krieg, obwohl ich die software an sich nicht nutze?

oder muss ich, um da aktiv zu bleiben, wöchentlich nen standardpoint oder sowas erspielen?
      gibts da gewisse einschränkungen?

wäre nett, wenn einer mehr weiß, danke

ach und wenn ich grad dabei bin, nach was richtet sich eig die Höhe des bonus? ich les hier von manchen mit 30%, andere 20%, mein letzter betrug z.b. nur 15%

gruß
  • 5 Antworten
    • tigger
      tigger
      Bronze
      Ich hab auch fast ein halbes Jahr nicht auf PP gespielt und trotzdem ab und and nen Bonus angeboten bekommen. Allerdings waren die nicht gerade verlockend!
      Als ich wieder eingecasht hab, hab ich aber einfach davor ne Mail an PP geschrieben, dass sie mir nen guten Bonus anbieten sollen, weil ich eincashen will.
      Hab damals auche einen bekommen, der besser war, als die üblichen. Leider kann ich dir nicht mehr sicher sagen, wie der genau war.
    • pwerky
      pwerky
      Bronze
      hab vorgestern an pp geschrieben, weil ich auch ma nachfragen wollte was sie mir so an bonus geben fuer ca. 400€ eincashen ... einen unglaublich "attraktiven" 20% to $200 ...
    • ThirstyToni
      ThirstyToni
      Bronze
      Original von pwerky
      hab vorgestern an pp geschrieben, weil ich auch ma nachfragen wollte was sie mir so an bonus geben fuer ca. 400€ eincashen ... einen unglaublich "attraktiven" 20% to $200 ...
      Die haben bestimmt auch gleich 'ne riesen Party geschmissen, weil du unglaubliche 400 Euro einzahlen willst.

Original von hannebombel
      Hoi,

wollte mich mal erkundigen, ob ich trotzdem regelmäßig Boni (bonusse - ka) krieg, obwohl ich die software an sich nicht nutze?

oder muss ich, um da aktiv zu bleiben, wöchentlich nen standardpoint oder sowas erspielen?

ach und wenn ich grad dabei bin, nach was richtet sich eig die Höhe des bonus? ich les hier von manchen mit 30%, andere 20%, mein letzter betrug z.b. nur 15%

gruß
      Klar bekommst du weiterhin Boni angeboten. Die wollen ja, dass du wieder bei PP spielst. Wie atraktiv der Bonus ist hängt vom Zufall ab. Es sei denn du warst mal VIP. Dann kann es sein, dass du einmalig einen halbwegs lohnenden Bonus bekommst, für den du dann auch einen Monat Zeit hast.
    • hannebombel
      hannebombel
      Bronze
      Original von ThirstyToni
      Original von pwerky
      Die haben bestimmt auch gleich 'ne riesen Party geschmissen, weil du unglaubliche 400 Euro einzahlen willst.

Original von hannebombel
      Hoi,

gruß
      Klar bekommst du weiterhin Boni angeboten. Die wollen ja, dass du wieder bei PP spielst. Wie atraktiv der Bonus ist hängt vom Zufall ab. Es sei denn du warst mal VIP. Dann kann es sein, dass du einmalig einen halbwegs lohnenden Bonus bekommst, für den du dann auch einen Monat Zeit hast.
      Vip ist A + ?
    • BrainBug
      BrainBug
      Bronze
      VIP + Vitamin B :D