NL$2 mit 41 ptbb/100 geschlagen

• kermit83
      kermit83
      Bronze
      Wie vll mancher mitbekommen hat, hab ich für meine 100k$-Challenge mit NL$2 begonnen und kann das Limit nach ~7300 Händen als geschlagen ansehen. Jetzt geht's hoch auf NL$10! Wünscht mir Glück! :)
      Wer meinen Weg auf NL$2 nachverfolgen will, schaut am besten mal hier rein.
  • 16 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich will dich ja nicht frusten, aber allgemein gehen wir hier nicht davon aus, dass bummelige 7K Hände ne ausreichende Sampelsize sind um von 'geschlagen' zu reden. Ist ganz okay, no prob, aber bei den paar Händen ist das doch arg optimistisch, nech?
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      LOL @ Platin auf NL 2 :heart:

Gratz !
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      Original von ErikNick
      Ich will dich ja nicht frusten, aber allgemein gehen wir hier nicht davon aus, dass bummelige 7K Hände ne ausreichende Sampelsize sind um von 'geschlagen' zu reden. Ist ganz okay, no prob, aber bei den paar Händen ist das doch arg optimistisch, nech?
      ich glaub du hast nich gecheckt, dass es hier um NL2 , nicht NL 200 geht ;)
      Das Limit sollte wohl mit 2000 Händen schon geschlagen sein...
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Original von Challenge430
      LOL @ Platin auf NL 2 :heart:

Gratz !
      Ach, du Flachpfeife... :rolleyes: Normalerweise spiele ich NL50 und NL100.
      Hat schon Gründe, warum ich NL2 gespielt habe, wirst aber wahrscheinlich nicht nachgeschaut haben, was es damit auf sich hat...

Platin bin ich trotzdem bald nimmer, spiele jetzt auf ungetrackten Seiten :(
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich hab das gecheckt und meinen Segen hat er, aber die Annahme, dass man bei einer Samplesize von 7K mit 42/100 fett geschlagen hat ist halt albern, egal auf welchem Limit. Wenn er auf 50K weiterspielt wird das Ergebnis wohl auch auf 'geschlagen' hinauslaufen, aber nicht mehr mit 42/100. ABer ich gebe zu, dass ich von diesem NL-Limit nix weiß, vielleicht ist das da ja sogar ein normaler Wert ... ka ... falls ja, dann werft halt Steine :D
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      naja is halt wie FL 0,01/0,02 , glaub aber noch viel schlimmer, weil man alles in die Mitte schieben kann. Hab auf 8k Hände 32PTBB/100 (oder BB, je nachdem was PT da angibt, bin grad etwas verpeilt...), weil die stacks auch größer als 100BB sind..
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Bei FL ist auf den untersten Limits ein extremer Swing. Bei NL nicht?
    • longdistancerunner
      longdistancerunner
      Bronze
      Lustige Aktion, hab acuh schonmal drüber nachgedacht sowas zu machen, aber bin zu faul die Micros zu schlagen....
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo zusammen1

Ich finde, hier sehen einige von Euch dieses "Experiment" zu kritisch. Es ist zumindest mal eine lustige Idee mit ernsthaftem Hintergrund, nämlich sich eine 2. BR aufzubauen. Ausserdem finde ich es gut, wenn jemand noch ein Microlimit spielen kann, obwohl er schon bei NL 50/100 angekommen ist. Diese Geduld muss man erstmal aufbringen!

Viel Erfolg noch! :P
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Ja, sry I failed... ;) Hab sonst gar nix gelesen gehabt...
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      jaja genieße deinen upswing auf NL2 solange du kannst........
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      upswing? pure skill, mein Lieber! ;)
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Original von funmaker
      Hallo zusammen1

Ich finde, hier sehen einige von Euch dieses "Experiment" zu kritisch. Es ist zumindest mal eine lustige Idee mit ernsthaftem Hintergrund, nämlich sich eine 2. BR aufzubauen. Ausserdem finde ich es gut, wenn jemand noch ein Microlimit spielen kann, obwohl er schon bei NL 50/100 angekommen ist. Diese Geduld muss man erstmal aufbringen!

Danke dir :)
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      Original von kermit83
      Original von funmaker
      Hallo zusammen1

Danke dir :)
      jo, ich würde wohl auch nur mit geld rumspewen auf NL2... solche micros kann ich irgendwie nicht mehr ernsthaft spielen... :/
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      [x] solid sir
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Original von Epitaph

jo, ich würde wohl auch nur mit geld rumspewen auf NL2... solche micros kann ich irgendwie nicht mehr ernsthaft spielen... :/
      Geht mir ja nicht anders, ich hab auch so manchen herocall auf's Pokerparkett gezaubert, weil's mir tw einfach so wurscht war, ob ich nun 2 Stammlimit-BB verliere oder nicht. Nicht die optimale Einstellung, um als Vorbild für Anfänger zu fungieren, aber das wollte ich ja auch nie sein^^