Loosing player @ NL50

• 9 Antworten
    • zeAve
      zeAve
      Bronze
      wie es aussieht verlierst du viel geld ohne showdowns, da liegt die vermutung nahe, dass du zu tight spielst und/oder deine blinds wenig bis garnicht verteidigst. also vielleicht solltest du dir resteals noch mal anschauen.

kann das jemand bestätigen? :X
    • Dauser
      Dauser
      Bronze
      ja, das stimmt.
      es wäre sehr hilfreich wenn du mal deine stats posten würdest...
      aber meiner meinung steigt deine rote kurve auch zu langsam. Meine stieg damals ca 3 mal so schnell an.
      also, unbedingt mal stats posten und natürlich handbewertungsforum nutzen.
    • flocean
      flocean
      Bronze
      Danke für die Beiträge bisher =) Hier meine Stats:

• Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      ist zwar schon lange her wo ich auf Titan nl200 sss grindete aber aufjedenfall ist dein Att. to Steal Blinds gerade für das nitty Titan VIEL zu niedrig
    • ready82m
      ready82m
      Gold
      also ich bin bei titan auch über 40 stacks hinter Ev auf nl50 mit SSS! find es dort einfach bisschen lächerlich was die fische callen und lucken! geht mir auch nur auf titan so von daher liegt wohl eher an titan
    • MourganRA
      MourganRA
      Bronze
      da wollt ich nen eigenen thread aufmachen, dabei gibts den passenden schon.
      was mir in letzter zeit auf nl50 sh bei stars passiert ist einfach nur noch lächerlich. und nein ich spiel nicht zu nitty und steale, resteale etc. aber die gegner hitten IMMER (mehr). so ein verriggder laden
    • Dauser
      Dauser
      Bronze
      lol @ die zwei letzten post über mir.

Ich weiß nicht wie nitty Titan ist, aber ATS könnte schon ein bisschen höher sein. würde mal versuchen langfristig so ca 30 zu erreichen.

postflop denke ich bist du n bisschen zu passiv (viele calls, wenig raises), aber da kenn ich mich nicht so aus.
      wie verhalten sich denn die aggressionwerte von deinem programm zu denen von pokertracker?

€dit:
      Sehe gerade dass das die Werte von pokertracker sind!!!!!
      Deine aggressionwerte sind VIEL zu niedrig!
      ich weiß nicht auf was du für draws so oft die streets nur callst, aber bei der SSS bringt das callen postflop nicht so viel weil die implied odds zu schlecht sind.
      druck dir am besten ne tabelle aus die dir zu den outs die du hast die entsprechenden odds anzeigt und spiel streng danach.
      der flop aggression faktor darf ruhig >4 sein. Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber 2 ist denk ich schon viel zu wenig.
    • flocean
      flocean
      Bronze
      Original von Dauser
      lol @ die zwei letzten post über mir.

Ich weiß nicht wie nitty Titan ist, aber ATS könnte schon ein bisschen höher sein. würde mal versuchen langfristig so ca 30 zu erreichen.

postflop denke ich bist du n bisschen zu passiv (viele calls, wenig raises), aber da kenn ich mich nicht so aus.
      wie verhalten sich denn die aggressionwerte von deinem programm zu denen von pokertracker?

€dit:
      Sehe gerade dass das die Werte von pokertracker sind!!!!!
      Deine aggressionwerte sind VIEL zu niedrig!
      ich weiß nicht auf was du für draws so oft die streets nur callst, aber bei der SSS bringt das callen postflop nicht so viel weil die implied odds zu schlecht sind.
      druck dir am besten ne tabelle aus die dir zu den outs die du hast die entsprechenden odds anzeigt und spiel streng danach.
      der flop aggression faktor darf ruhig >4 sein. Ich kenn mich da auch nicht so aus, aber 2 ist denk ich schon viel zu wenig.
      Okay danke =) . Aber kann vl auch jemand was dazu sagen, der SSS spielt und/oder sich mit den entsprechenden Aggro-Werten auskennt?
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      Naja muss man ja kein SSS sein um zu sehen dass da einiges nich hinhaut
      hab momentan auf den letzten 10k Händen n Flop AF von 6.3, Turn 4.11, River 2