Wie Flush Draw spielen? Nur nach Odds/Outs

• King7L
      King7L
      Bronze
      Hi, ich stehe öfters vor dem Problem, dass ich einen FD halte und nicht so wirklich weiß, was ich machen soll. Besonders trifft dies zu, wenn ich OOP bin.

Wie handhabt ihr das, wenn ihr first to act seit? Wie gegen mehrere Gegner? Einfach nur ein simples Spiel nach Odds/Outs oder auch öfters mal selbst die Intiative ergreifen. Wenn ja, nach welchen Kriterien macht ihr das?
  • 1 Antwort
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      gegen einen gegner und mit initiative doublebarrel ich normalerweise einen fd oop, egal, ob er am turn ankommt oder nicht.

gegen mehrere gegner muss man etwas darauf achten, wie das eigene image ist und wie callfreudig sie sind. bei 2 gegnern bette ich auch öfter meinen draw mit initiative.

wenn du oop und ohne initiative bist, kannst du draws auch als semibluff check/raisen. richten kannst du dich nach den fold to dtreets werten der leute und dem WTS, je höher die fold to... und je niedriger der WTS ist, desto eher lohnt sich ein multibarrel-semibluff.

nach odds und outs spiele ich allermeistens nur in unraised pots multiway.