Heim Tunier mit Anfängern!

• Claudiusmaximus1
      Claudiusmaximus1
      Bronze
      Ich spiele schon seit mehreren Monaten ein paar mal in der Woche Poker mit meinen Freunden es sind alles Anfänger die nicht soviel Ahnung von Poker haben ! Sie callen limpen raisen wie es ihnen gerade passt!
      In den ersten paar Monaten habe ich sehr Tight gespielt und eher so der empfolene Ps sng style gespielt! Hier ist mir vorallem aufgefallen das zb Contibets überhaupt nicht lohnen gegen diese gegner sie callen einfach alles! Und auch meine raises haben sie nie respektiert und nach 2 Monaten hab ich auch shcon an mir gezweifelt! Dann habe ich aber meine Strategy umgestellt !
      Ich limpe öfters auch mit maginalen Händen in den Pot . Calle auch mal mit second pair ne bet! Und Conti bets habe ich reduziert! Ich raise Preflop auch ein bisschen tighter! Und siehe da seit ein paar Wochen mach ich Continuierlich Gewinne !
      Ich finde es jetz nur komisch das der eigentlich sclechtere Styl mehr Gewinn macht als der Ps.de Styl und wundere mich! Meine Frage ist jetz soll ich den Styl beibehalten gegen diese Anfänger! Weil im Internet Spiel ich eigentlich ganz normal Ps.de Styl winning Player!!!
  • 6 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Ich sag mal so:
      Wer in homegames nach ps.de style spielt ist selbst schuld. Ich will da spaß haben und nicht erstmal 2h rumfolden. Wenn viele drin sind, dann spiel ich halt any2, scheiss aufs geld
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Geht mir ähnlich, spiele im Homegame auch anders als Online, da ich die Preflop Edge die ich durch tightes Spiel habe nicht wirklich nutzen kann, weil es keinen interessiert, das ich nur starke Hände spiel etc.
      Postflop sieht das ganze dann anders aus, da nutz ich dann halt die Milliarden Tells aus und hab ne ordentliche Edge die ich ausspielen kann.
    • Sequeezer
      Sequeezer
      Bronze