Wer hat mal gegen "Fisch" Freunde grosse Klappe gehabt und nur verloren

• Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Hi habe gestern Nacht mit Freunden gepokert vorher habe ich eine sehr sehr sehr grosse Fresse gehabt.

"Ey Jungs ich hab kein bock eure Schokotaler abzuziehen dann spiele ich lieber im I-NET, also ich spiele mit aber nur Playmoney spiele auch richtig und ihr spielt um Taler ich würde sowieso gewinnen"

Das war nicht der einzigste Spruch
      Ende vom Lied war das die darauf bestanden haben das ich auch um Schokotaler spiele und ich drei 6Händet SnG´s verloren habe

Und ich war natürlich der Depp des Abends :) musste selber lachen, habe denen aber nicht erklärt warum die nicht in der Push or Fold Phase mit A2s callen dürfen wenn ich mit KQo pushe, hätte mich sowieso nicht verstanden weil A2 ist ja besser als KQ.

Oder das ich mit einem Monsterdraw (oesdstraighflushdraw) + Overcards am Flop vorne liege gegen Poketpair.

Zitat
      Ich: Nochmal glück gehabt
      Mein Kumpel: Wieso glück? Ich war doch vorne!
      2 der anderen 4: Ja stimmt doch der hat doch schon ein Paar gehabt

Also hat jemand mal so was ähnliches gehabt?
  • 19 Antworten
    • joosP
      joosP
      Black
      nein.
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      nope.
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von joosP
      nein.
      Nein weil die Varianz dich nicht genommen hat?

Oder nein weil du nicht eine grosse Klappe hattest?
    • apo01
      apo01
      Bronze
      nö, bin kein angeber und mag auch keine ;)
    • 4real
      4real
      Bronze
      nein
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      nein, aber hab die story gelesen :)
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von apo01
      nö, bin kein angeber und mag auch keine ;)
      LOL naja Angeber ist halt das falsche Wort, ich hab immer und überall eine grosse Fresse!

Provoziere sehr gern!
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Würde meinen Freunden nie sagen, dass ich keine Lust habe, sie um Schokotaler abzuziehen. Wozu auch?

Hoffe deine Freunde haben dich bös weggeluckt.

Homegamerunden mit dir scheinen ja echt viel Spaß zu machen.
    • Sombat
      Sombat
      Bronze
      Original von Miljkovic
      Wer hat mal gegen "Fisch" Freunde grosse Klappe gehabt und nur verloren
      Never.

Original von Miljkovic
      Und ich war natürlich der Depp des Abends :)
      Mit ner großen Klappe ist das klar :D

Original von Miljkovic
      musste selber lachen, habe denen aber nicht erklärt warum die nicht in der Push or Fold Phase mit A2s callen dürfen wenn ich mit KQo pushe, hätte mich sowieso nicht verstanden weil A2 ist ja besser als KQ.
      ??? , versteh ich das "nicht ... nicht ..." jetzt nicht oder bist Du der Meinung, dass KQ besser ist als A2?
    • Moralapostel
      Moralapostel
      Bronze
      Hatte früher auch das Problem aber seit paar monaten werde ich immer mindestens zweiter wenn wir mit paar Leuten spielen. Real ist schon was anderes als Online. Du kannst bei Fischen viel Schauspielern real und musst dich einfach anpassen und weniger rechnen. Wenn du abends ein turnier spielst mit freunden bringt es dir nicht viel wenn du ihnen im nachhinein sagst, dass du langfristig damit gewinnst. verstehen die eh nicht. Geh mehr auf nummer sicher und stell ihnen fallen im spiel.

Kurz gesagt : weniger rechnen und mehr Spielerbedingt spielen

und dann weniger reden und sich innerlich freuen wie dein chipstapel wächst
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von docwichmann
      Würde meinen Freunden nie sagen, dass ich keine Lust habe, sie um Schokotaler abzuziehen. Wozu auch?

Hoffe deine Freunde haben dich bös weggeluckt.

Homegamerunden mit dir scheinen ja echt viel Spaß zu machen.
      Lustig wars auf jedenfall ich kann halt auch über mich selber lachen!

Hab auch nicht getiltet auch wenn es Luck Pur war andere Situation war Ich halte AKo gegen AJo Preflop AI flop QJJ
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      beat: berating the fishes... so whack...
    • majorsnake
      majorsnake
      Bronze
      Ich hab jez paar mal mit leuten Livepoker gespielt und ganz ehrlich:
      Ich hasse es. Die Leute spielen, wie sie wollen und selbst wenn es mal um 3 - 5 Euro geht, spielen alle unglaublich scheisse. Da ich aber mit Freunden mich nich treff, um 3 Stunden tight in der Ecke zu sitzen, spiel ich selber schlecht.

Für mich ist Internetpoker > Livepoker. Und mit deiner großen Klappe machst du dich total lächerlich ;)

Ich spiel da doch nich um nur zu gewinnnen. Mit Freunden spiel ich aus Fun ^^
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von Moralapostel
      Hatte früher auch das Problem aber seit paar monaten werde ich immer mindestens zweiter wenn wir mit paar Leuten spielen. Real ist schon was anderes als Online. Du kannst bei Fischen viel Schauspielern real und musst dich einfach anpassen und weniger rechnen. Wenn du abends ein turnier spielst mit freunden bringt es dir nicht viel wenn du ihnen im nachhinein sagst, dass du langfristig damit gewinnst. verstehen die eh nicht. Geh mehr auf nummer sicher und stell ihnen fallen im spiel.

Kurz gesagt : weniger rechnen und mehr Spielerbedingt spielen

und dann weniger reden und sich innerlich freuen wie dein chipstapel wächst
      HAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHA

Ich muss wieder voll lachen, weil ich noch beim ersten Turney mich rechtfertigt habe! Das wenn wir insgesamt 50 mal Spiele ich aufjedenfall im Plus bin!
    • Miljkovic
      Miljkovic
      Bronze
      Original von majorsnake
      Ich hab jez paar mal mit leuten Livepoker gespielt und ganz ehrlich:
      Ich hasse es. Die Leute spielen, wie sie wollen und selbst wenn es mal um 3 - 5 Euro geht, spielen alle unglaublich scheisse. Da ich aber mit Freunden mich nich treff, um 3 Stunden tight in der Ecke zu sitzen, spiel ich selber schlecht.

Für mich ist Internetpoker > Livepoker. Und mit deiner großen Klappe machst du dich total lächerlich ;)

Ich spiel da doch nich um nur zu gewinnnen. Mit Freunden spiel ich aus Fun ^^
      Das war doch der Fun des Abends, hätte ich nicht so die grosse Fresse vorher gehabt wäre es nicht so lustig gewesen!!

Irgendeiner hat noch geschrieben ob ich denke das A2s besser ist als KQo

Wenn man die beiden Karten vergleicht hat A2 die bessere EV aber natürlich ist KQ gegen eine Random Hand klar besser, das meinte ich auch das die das nicht verstehen.

Das A2 besser ist gegen KQ ist klar aber gegen meine Range ist A2 halt sehr häufig domeniert oder wenn ich ein Poket habe liegt A2 auch weit hinten.

Deswegen habe ich es auch nicht erklärt
    • Ulek
      Ulek
      Black
      Mit Freunden spielt man doch eh so, wies am meisten Spass macht, also auch fischig. Von langfristigen Schokotalern wirste nur fett.
    • joosP
      joosP
      Black
      ich freunde mich nicht mit fischen an.
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Deine Freunde spielen bestimmt gerne mit dir..
    • joosP
      joosP
      Black
      ich habe keine freunde, nur eine buddylist :P