Amazon.de KK

• Dublette
      Dublette
      Bronze
      Mal ne Frage zu der Amazon.de Kreditkarte von der LBB, da die hier ja sicherlich auch der ein oder andere besitzt.

Hab da vor kurzem was von Partypoker drauf ausgecashed, da ich im Forum gelesen hatte, dass wohl PP -> KK die günstigste Variante des Auscashen ist. Allerdings wurde mir da von der LBB noch 1% Auslandseinsatzentgelt berechnet.

Gibt es da nicht irgendeine andere Methode das Geld rüberzuholen?

Außerdem wüsst ich gerne noch: Wird das Auslandseinsatzentgelt auch beim Abheben von z.B. Dollar in den USA berechnet und gibt es Auszahlungslimits?
  • 5 Antworten
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      idR kriegste beim cashout (wenn du in $$ auscasht) 1,5% aufschlag... und beim cashout halt abgezogen...
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      soweit ich weiß hat die Karte ein Auszahlungslimit von 250 EUR am Automat. Meine hat darüberhinaus ein Limit von 2500 EUR im Monat.

Ich wollte mal bei PP einzahlen (500 oder so für nen Bonus) da das nicht ging hab ich angerufen und die Hotline hat gemeint PP behandelt die buchung auf der Karte wie Bargeld (anders wenn du nen Anzug kaufst für 500 - da wirds halt wie ne KK-Buchung behandelt (meistens)).

Mit einer Visa/Master von der Hausbank kannst du diese Limits aber umgehen.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Original von Kraven
      idR kriegste beim cashout (wenn du in $$ auscasht) 1,5% aufschlag... und beim cashout halt abgezogen...
      Aufschlag? Von wem? Party?
      Irgendwie versteh ich nicht was du meinst ^^

@zweiblum88: Das kann irgendwie nicht stimmen. Habs gestern noch getestet und 1000 € konnte ich problemlos aussem Automaten ziehen.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Was spricht denn gegen MB / Neteller? 1 € < 1%.. würd ich mal tippen.
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Die 1% kommen ja von der LBB (Herausgeber der KK) und nicht von Party. Und ich hab halt gelesen, dass es einem eigentlich immer günstiger kommt in $ auszucashen sodass einem die Bank das quasi in € wechselt, da Party nen schlechteren Wechselkurs hat.