sit out nach timeout

• josch2001
      josch2001
      Black
      Hi, habe bei PP das Problem: Wenn sich die Hand nach 15 sec. automatisch foldet muss ich die nächste Hand auch aussetzen da der Im back Button erst nach der nächsten Hand erscheint.Hat da vielleicht irgendjemand ne Lösung?? Danke
  • 11 Antworten
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      nicht die vollen 15 sekunden lang überlegen sondern vorher schnell einen button klicken.

oder bist du auch so einer, der so versucht mit seinen draws zum showdown zu kommen?
    • FleischWesen
      FleischWesen
      Bronze
      häkchen bei "deal me out" setzen und sofort wieder entfernen, dann kannst du in der nächsten hand direkt wieder mitspielen.
    • josch2001
      josch2001
      Black
      erstens weiss ich nicht wie ich dadurch zum SD kommen soll, zweitens hätte ich gerne ne ernst gemeinte Antwort
    • josch2001
      josch2001
      Black
      jo danke
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von Remoh
      nicht die vollen 15 sekunden lang überlegen sondern vorher schnell einen button klicken.

oder bist du auch so einer, der so versucht mit seinen draws zum showdown zu kommen?
      ach sowas passiert schonmal wenn man kurz nicht aufpasst oder schnell mal pipi machen ist...
    • icerain
      icerain
      Bronze
      das der "auto post blinds" harken weg geht suckt auch derbe, wenn ich dann wieder in den blinds bin raff ich das in den 7sec meist auch net und ich darf ne ganze runde warten, es sei den ich verpenn die 7sec wieder, weil anmachen kann man des net, weil der dann any position den blind und dead money postet...
    • ruh166
      ruh166
      Bronze
      was ich noch nicht so ganz gerafft hab ist: manchmal wenn ich zu langsam reagiere und ich "i'm Back" geschaltet werde, muss ich wenn ich zurück bin wieder nen BigBlind bringen um mitzuspielen, woran liegt das? war ich da zu lange weg oder was?

MFG
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Remoh

was ist das fürn blödsinn? wenn du nen timeout kriegst wird die hand gefoldet, disconnect protection gibts nur bei disconnects (wie der name schon sagt)

:rolleyes:
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      Original von ruh166
      was ich noch nicht so ganz gerafft hab ist: manchmal wenn ich zu langsam reagiere und ich "i'm Back" geschaltet werde, muss ich wenn ich zurück bin wieder nen BigBlind bringen um mitzuspielen, woran liegt das? war ich da zu lange weg oder was?

MFG
      wenn Du durch das Aussetzen die Blinds nicht spielst und danach wieder im CO oder so einsteigst?

Um dem vorzubeugen, dass Spieler umsonst spielen und nie Blinds posten müssen sie blechen, wenn sie wieder mitspielen wollen und das ist nur fair.
    • Rinceter
      Rinceter
      Bronze
      Original von icerain
      das der "auto post blinds" harken weg geht suckt auch derbe, wenn ich dann wieder in den blinds bin raff ich das in den 7sec meist auch net und ich darf ne ganze runde warten, es sei den ich verpenn die 7sec wieder, weil anmachen kann man des net, weil der dann any position den blind und dead money postet...
      Versteh mich nicht falsch, aber versuchs mal mit ein paar Tischen weniger.
      Sicher kann es mal passieren, daß gerade action an anderen Tischen ist und man es übersieht, aber wenn dir das meistens passiert, fehlt dir die ßbersicht über deine Tische.
    • icerain
      icerain
      Bronze
      das bekomm ich auch auf 2 tischen hin xD