Hat PP jemals irgendeine ?nderung im System gemacht, über die sich die Spieler gefreut haben ???

• 16 Antworten
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Goaranga
      ?
      Ich frags mich langsam auch... Nehmen mir die 3700 Punkte monatlich und geben auf 0.5/1 weniger Punkte, als man sonst in der Happy Hour bekommen hat. Für mich als jemand, der meist am Nachmittag spielt, heißt das: Weniger PP's für's Spielen + keine Points fürs eincashen usw.

Das eigentlich nur noch zum lachen!
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Najo. Bekommt man sonst irgendwo irgendwo einen Bonus fürs Eincashen(mit Geld, dass man eine Woche später eh wieder abhebt)?
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      Also ich kann mich an eine ßnderung erinnern bei der sich besonders die mit großer BR gefreut haben.

Das war die Einführung der Deposit Bonus PartyPoints. Denn damals gabs nicht die Begrenzung auf max. 2000 Points/Monat.

Aber das war eher nen Ausrutscher von PP als so gewollt ^^
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von dusterl
      Najo. Bekommt man sonst irgendwo irgendwo einen Bonus fürs Eincashen(mit Geld, dass man eine Woche später eh wieder abhebt)?
      Der Bonus ist gestrichen!
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Original von dusterl
      Uhm. Hab ich etwas anderes behauptet?
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Original von BlackFlush
      Original von dusterl
      Hab ich schon wieder was verpast?
      Soll das heisen es gibt die Reload Boni nicht mehr???
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Ich meinte die PartyPoint-Boni für's eincashen.
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      gibts alles nicht mehr!!!!!
    • Ziemann65
      Ziemann65
      Bronze
      Ah! Dann ist ja gut, hatte schon Angst.

Edit.
      Danke Flowjob! Jetzt ist die Angst wieder da :evil:
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      also mal ganz ehrlich mir sind die punkte eigentlich sowas von egal solange meine Fischrate auf 2/4 stimmt. Im Moment kann man sich doch echt nicht beklagen. Das ich nun doppelt soviele Punkte bekomm wie vorher und dafür keine bonuspunkte mehr interessiert mich absolut wenig. Selbst ein 0,50/1 Spieler sollte sich nicht beklagen? Was wollt ihr euch denn von den Punkten holen? Alles was dort im Shop ist kann man sich auch so kaufen von seinen gewinnen. Die Punkte zu erreichen dauert eh viel zu lange. Und ausserdem ist ihr gegenwert für das was man spielen muss um sich mal was in dem Shop zu kaufen sowas von gering das man auch ganz drauf verzichten könnte.

Klar ist es ein kleiner netter nebeneffekt aber trotzdem. Wenn ich irgendwann mal meine 200k Punkte erreicht habe um mir nen Monitor zu kaufen konnt ich mir den schon 5 mal kaufen durch das was ich durch die Fische verdient habe.
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von Jasmin87
      also mal ganz ehrlich mir sind die punkte eigentlich sowas von egal solange meine Fischrate auf 2/4 stimmt. Im Moment kann man sich doch echt nicht beklagen. Das ich nun doppelt soviele Punkte bekomm wie vorher und dafür keine bonuspunkte mehr interessiert mich absolut wenig. Selbst ein 0,50/1 Spieler sollte sich nicht beklagen? Was wollt ihr euch denn von den Punkten holen? Alles was dort im Shop ist kann man sich auch so kaufen von seinen gewinnen. Die Punkte zu erreichen dauert eh viel zu lange. Und ausserdem ist ihr gegenwert für das was man spielen muss um sich mal was in dem Shop zu kaufen sowas von gering das man auch ganz drauf verzichten könnte.

Klar ist es ein kleiner netter nebeneffekt aber trotzdem. Wenn ich irgendwann mal meine 200k Punkte erreicht habe um mir nen Monitor zu kaufen konnt ich mir den schon 5 mal kaufen durch das was ich durch die Fische verdient habe.
      und nachdem auch ps.de auf die punkteänderung reagiert hat indem sie die anforderungen für silber und gold runtergesetzt haben ist doch soweit alles im grünen
    • BlackFlush
      BlackFlush
      Global
      Original von Jasmin87

Es geht doch um alles in allem. Andere Seiten ziehen an und werden besser, PP wird nur schlechter. Keine Deposit Bonus, dafür der Summer Sizzler (der für Leute, die im August auch noch was anderes außer Pokern machen möchten, total lachhaft ist). Die Monster Promotion, die für 0.5/1 Spieler absolut sinnlos ist. Und dann die Points-ßnderungen, damit nochmal alles schlechter wird.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Vorallem haben die doch selber kaum Ahnung von dem was sie machen. Der Support ist schlechter als bei nem riesigen Ein-Mann-Shop bei eBay der allein von zu Hause aus arbeitet.
      Der Rake ist zudem auch noch wesentlich höher als bei anderen Seiten ..
    • StarsAbove
      StarsAbove
      Black
      Original von Remoh
      Also ich kann mich an eine ßnderung erinnern bei der sich besonders die mit großer BR gefreut haben.

Das war die Einführung der Deposit Bonus PartyPoints. Denn damals gabs nicht die Begrenzung auf max. 2000 Points/Monat.

Aber das war eher nen Ausrutscher von PP als so gewollt ^^
      jo in der zeit konnte man extrem viele punkte abusen^^
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Tankt Ihr Eure Autos auch nur da, wo es Punkte zum sammeln gibt? Egal, ob es da teurer ist, sammeln wir mal...

Ich mach' hier erstmal zu!