PartyPoker Transfer

• xt1m43
      xt1m43
      Bronze
      Hey Leute,
      ich habe mal eine Frage zum Interaccounttransfer bei PP.
      Ich möchte nämlich gerne fast meine gesamte BR einem Feund überweisen, der mir dann den Betrag über seinen Stars Account switched, da er dort genug hat und ich endlich mal bei Stars anfangen will, möchte aba nicht aus-/einzahlen wegen Gebühren ua und deswegn nur ein wenig bei Party liegen lassen falls ich dort mal wida anfangen will etc.
      Ist dies ohne weiteres möglich wenn ich dem Partysupport eine Email schreibe und Ihnen dies mitteile???

Bei Stars ist dies ja ohne weitere Probleme schnell möglich auch größere Summen zu Traden.

Vielen Dank schon einmal im Vorraus für eure Antworten und Hilfen
  • 10 Antworten
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Wenn du längere Zeit nicht mehr bei Party spielen wirst, dann hol besser alles Geld vom Account runter. Party zieht dir nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität 5$ pro Monat ab... Aber wo nichts da ist, kann auch nichts abgezogen werden ;)
      Außerdem würde ich die PartyPoints umtauschen bzw in irgendeiner Art Nutzen, da diese dir sonst auch verfallen..
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      verschoben ins Partypoker Forum.
    • xt1m43
      xt1m43
      Bronze
      Wäre ein Mod vllt mal so nett und könnte mir auf meine oben gestellte Frage eine Antwort geben?

Wenn ich nun wie beschrieben eine Email schicke, sollte das alles einfach funtionieren oder können Probleme kommen wegen Party??
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      wozu eine email schreiben?

du musst dazu einfach einen interaccount transfer machen,
      und dafür musst du vorher erst prefered member werden

da musst du keine email schreiben, bzw was willst du da überhaupt per email schreiben?
      interessiert pp doch nicht?!
    • xt1m43
      xt1m43
      Bronze
      Wie wird man denn prefered member??

Also einer hier im Forum hatte erzählt dass er einfach ne Email an Party geschrieben hat und dann einfach einen Interaccounttransfer vollziehen konnte.

Konnte mir jemand bitte eine klare richtige Antwort geben, dankeschön=)

LG
    • Jabba1
      Jabba1
      Bronze
      das ist!!!!!!!!! eine klare anntwort

probier doch den interaccount transfer aus, dann bekommst die meldung dass preferred member werden musst vorher

per email wird bei pp definitiv kein geld verschippt

dafür gibt es extra den interaccount transfer

worauf wartest du hier?
      das jemand das sagt was du hören willst?

gut kann ich machen:

schreib einfach eine email: hey verschiebt bitte meine kohle aufs konto von XXX
      1 sek später hat ers auf seinem pp konto

zufrieden?
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Nach dem Interaccount transfer müssen sich aber laut PP noch mind. 50$ bei dir auf dem Konto befinden.

Somit isses sinnlos
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      mach nen nt und/oder mb account und zahl auf herkömmlichen weg aus und ein.

geht schnell, die gebühren halten sich in grenzen und du kannst zudem den first deposit von stars nutzen!
    • Sergenial
      Sergenial
      Bronze
      Original von xt1m43

Also einer hier im Forum hatte erzählt dass er einfach ne Email an Party geschrieben hat und dann einfach einen Interaccounttransfer vollziehen konnte.

LG
      also bei mir war es damals so, dass pp mich angerufen hat und ich sollte den meine daten nochmal nennen dazu wollten die noch meine ausweiskopie als ich das auscashen wollte was ich per accounttransfer bekommen habe....
    • Sergenial
      Sergenial
      Bronze
      Original von Sergenial
      Original von xt1m43

LG
      also bei mir war es damals so, dass pp mich angerufen hat und ich sollte den meine daten nochmal nennen dazu wollten die noch meine ausweiskopie als ich das auscashen wollte was ich per accounttransfer bekommen habe....

sorry doppelpost !!