Evil NL 25

• ulmo
      ulmo
      Bronze
      ich spiel seit einiger Zeit NL 25 SSS; seit ich PT verwende habe ich damit ~ 10000 Hände aufgezeichnet; das frustrierende dabei ist, dass ich lange brauche , viele Sessions brauche um Gewinn zu machen und der ist dann in wenigen Sessions wieder weg; derzeit bin ich grad noch so im positiven Bereich (0,27 BB/100).
      Ich hab auch schon Hände gepostet, hat aber an der Situation nichts verändert. Das Limit ist der pure Horror for me. Any Advice?
  • 3 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Postingguideline lesen. Wir brauchen mehr Information, dann kann Dir auch geholfen werden :)
    • ulmo
      ulmo
      Bronze
      ich spiele derzeit auf PartyPoker folgende stats:
      PFR 6,15
      Total AF 8,3
      VPIP 6,5
      Att to Steal 17,8
      Folded BB to Steal 92

beim Durchscannen der Hände fällt mir nur auf, dass ich mit KQ bis jetzt etwas Verlust gemacht habe;
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Auf 10k Hände kann leider sehr viel passieren. Du kannst trotz gutem und weitgehend leakfreiem Spiel durchaus sogar noch Verlust machen, während auf den nächsten 10k Händen 3 ptBB/100 schaffst.

Allerdings - du hast nur 48 Beiträge, vielleicht solltest gerade mit etwas schwierigeren Händen (z.B. freeplay im BB, Spiel vorm Ausblinden mit >25 BB, ...) öfters ins Handbewertungsforum schauen.

Ansonsten, solange dich an die grundlegenden Spielzüge hältst und fleißig Tableselection betreibst sollte es auf NL25 mit einer Winrate von > 1 ptBB langfrisitig auf jeden Fall hinhauen =)