Magic Life - Erfahrungsberichte?

• garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Hi Leute,
      wollt mal fragen ob jemand was über die Magiclifeclubs sagen kann? Sind die zu empfehlen? Alter der Gäste? Ist da für unser Alter (19 - 23) was los?

Andere (Club)Urlaubsalternativen?

schonmal danke. =)
  • 12 Antworten
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      war als kind jedes jahr... türkei, karibik, tunesien etc.
      wenn du sportlich bist rentiert es sich immer weil man sauviel in die richtung machen kann.
      essen is in der türkei immer sehr gut -> weit besser als tunesien...
      also für partyurlaub isses eher nicht so geeignet... gibt scho auch jüngere leute... aber auch viele familien/erwachsene
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      hi flo,
      erstmal danke für deinen beitrag.

wir sind alle relativ sportlich und wollen uns nicht nur betrinken. von daher glaub ich schon dass das uns zusagen würde. wobei natürlich der ein oder andere alkoholexzess auch dabei sein sollte :D

ägypten warst du noch nicht? wir wollen wenn dahin.
    • philwen
      philwen
      Bronze
      ägypten hat was =)

mein vater war in dahab windsurfen - mit dem besten surfmaterial des man kriegt hat er 1000€ für 2 wochen bezahlt - partymäßig war anscheinend auch sehr sehr viel los (genauer kann ich nichts sagen da er die 50 schon überschritten hat ^^)

tauchen und kitesurfen kann man eigentlich auch überall ganz gut (man muss sich halt informien was wo geht - weil kitesurfer und windsurfer vertragen sich halt nich wirklich..
    • TerribleJoe
      TerribleJoe
      Bronze
      wegen party, musst halten schauen dass der club in der nähe einer großen stadt, türkei zb. bodrum (da kann ich den world of wonders club empfehlen) ist. in den clubs selbst ist normalerweise nicht sehr viel los.
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      falls ihr tauchen wollt hat meines wissens ein neuer magiclife club in agypten dieses jahre eröffnet der auf das spezialisiert ist...
      achja kleiner tip... vergesst ägypten im sommer -> viel zu heiß...
    • philwen
      philwen
      Bronze
      Original von seeberger
      falls ihr tauchen wollt hat meines wissens ein neuer magiclife club in agypten dieses jahre eröffnet der auf das spezialisiert ist...
      naja es ist angenehm - da die luftfeuctigkeit extrem niedrig ist kommts einem vor wie 30 grad in Deutschland...

bei meinem grichenlandurlaub hatte es auch weit über 30 grad und es war nicht unangenehm...
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      geht hier eher um sportliche aktivitäten... die bei 35-40 grad alles andere als angenehm sind...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von seeberger
      der neue magic life club ist zu unseren terminen schon ausgebucht.

wir werden wohl jetzt den anderen magiclifeclub in ägypten nehmen. der ist in sharm el sheikh. dort ist tauchen auch toptop. war da schon jemand von euch?

zur temperatur: es weht im august immer ein wind, wodurch das ganze erträglich sein soll. des weiteren ist die luft trocken. beim tauchen ist es e egal, wenn man davon absieht dass das wasser 30° hat. ich hab jetzt auch zig berichte gelesen wo sich nicht wirklich jemand über die hitze im august beschwert hat. von daher wird das schon passen.
    • ThommyRoyal
      ThommyRoyal
      Bronze
      Cluburlaub mit jungen Leuten bietet Henry Morgan. Kann dir aber nicht viel dazu sagen, geht halt in Richtung Party (wohl so Maturareise Niveu imo).
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von seeberger

wenn du sportlich bist rentiert es sich immer weil man sauviele Bräute klarmachen kann
      fyp
    • chefko
      chefko
      Global
      finde magic life sehr schwach, essen und hotels lassen zu wünschen übrig, vorallem in den schon etwas älteren klubs.
      imo kann man sein geld auch sinnvoller ausgeben, wird viel zu sehr überbewertet. zum den "Miturlaubern" will ich mich diesbezüglich nicht äußern, die sind einfach nur unter aller sau...meistens

wenn du kohle hast fahr in nen robinson club, ansonsten einfach mal vom kluburlaub absehen, weil der erst ab gewissen standards sinnvoll ist....
    • Ignite
      Ignite
      Bronze
      Original von ThommyRoyal
      Cluburlaub mit jungen Leuten bietet Henry Morgan. Kann dir aber nicht viel dazu sagen, geht halt in Richtung Party (wohl so Maturareise Niveu imo).
      Henry S. Morgan ? <3

edit: ah nee, der heißt Harry S. Morgan