Cl

• 32 Antworten
    • McKanthy
      McKanthy
      Bronze
      "Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt..."

Hat Spaß gemacht, freue mich auf die CL Spiele, leider ist ja Juve nicht mehr als Gegner möglich...
    • Hustlenuss
      Hustlenuss
      Bronze
      boah freu ich mich grad :] ganz tolle sache, sollte ihnen auch im transferzirkus was bringen..
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Die letzten 5 Minuten wäre ich fast durchgehend gestorben!
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Mal hoffen das der HSV jetzt noch was auf dem Transfermarkt macht. Aufjedenfall zieht jetzt CL bei einigen möglichen neuen Spielern.

Mal sehen was noch kommt.

Aufjedenfall muss ein Manndecker und ein Stürmer her. Mit einem fähigen Stürmer, hätte man sich die letzten 5min. nicht mehr an tuen müssen, sondern man hätte vorher einen Konter zum 2-1 versenkt.
    • Marco182
      Marco182
      Global
      Salzburg und Austria sind draußen.
      Aber das mal ein Verein aus ßsterreich in der CL lieg ist wäre sowieso ein Wunder.
    • SaLTy
      SaLTy
      Bronze
      hampionsleague
    • Benido
      Benido
      Bronze
      HAAAAAAAA ESSSSSSS VAAAAAAAAAAAAAU

ich liebe echochöre... wird jemand von euch irgendwann demnächst mal im stadion sein? sonntag kann ich nicht, aber ich hoffe danach irgendwann mal wieder live dabei zu sein! so champions league wenn ich karten bekomme nehme ich auf jeden fall mit!

ich liebe diesen verein (manchmal ;) )
    • Dagget21
      Dagget21
      Bronze
      Auf jeden Fall sehr Geil :D
      Was für ein genialer Abend.
      Der wurde noch durch die Blamage der Bayern bei Barca gekrönt.
      Hach.War das herrlich. =)
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Original von Benido
      HAAAAAAAA ESSSSSSS VAAAAAAAAAAAAAU

ich liebe echochöre... wird jemand von euch irgendwann demnächst mal im stadion sein? sonntag kann ich nicht, aber ich hoffe danach irgendwann mal wieder live dabei zu sein! so champions league wenn ich karten bekomme nehme ich auf jeden fall mit!

ich liebe diesen verein (manchmal ;) )
      Hab mit einem Kumpel vor Karten für ein Auswärtsspiel in der CL zu bekommen.

Mal sehen was möglich ist. Schönste wäre natürlich auf die Insel. Vielleicht kann man es ja mit Poker verbinden. :D

Bin zwar kein HSV Fan, aber der support bei Auswärtsspielen begeistert mich immer wieder und wenn sie in NRW spielen, bin ich mind. 1mal pro Saison bei einem Spiel im Gästeblock
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Mit der Leistung kommt der HSV nicht weit, da würde Leverkusen mehr drehen in der CL dieses Jahr!
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ist doch egal, hauptsache CL.

Ausserdem wird man noch zu 100% auf dem Transfermarkt zu schlagen.
    • DonCologne
      DonCologne
      Global
      Original von Denz
      Mit der Leistung kommt der HSV nicht weit, da würde Leverkusen mehr drehen in der CL dieses Jahr!
      Ja nur muß man sich halt auch in der Saison davor für den Wettbewerb qualifizieren. So nach zwei Spieltagen möchte ich da auch kein Urteil treffen. Sonst würde gar Nürnberg auch mehr reißen, oder?
    • klay
      klay
      Bronze
      hmm ich denke der HSV wird in der vorrunde ausscheiden. Auch wenns sehr schade wäre für die 5 jahres wertung.

Aber dafür gibts ja noch Bayern und Bremen die nicht ihre Leistungsträger für 10 millionen abgeben nach dem ersten anruf und somit die bundesliga noch weiter schwächen. =) X(
    • frzl
      frzl
      Bronze
      naja erstmal die gruppen abwarten... da spieln genug spaten mit...
    • Pl4tinM4rtin
      Pl4tinM4rtin
      Bronze
      Manmanman, das heißt HAVAU!!! ;-)

Wirklich geiles spiel (jedenfalls die 2. Halbzeit) dachte schon die verkackens wieder, wie gegen Bremen. Aber zum glück ist Ailton die blinze ja weg vom Fenster.

Die letzten minuten waren wirklich sowas von Spannend, Krimi vom Feinsten! Hoffentlich stellen die jetzt was gescheites an mit den Milliönchen von CL und Boularouz.

Apropos, was haltet ihr eigentlich von dem? Angeblich soll der ja eine verletzung vorgetäuscht haben nur um bei Chelsea International spielen zu können...

Diese ganzen Penner Van Buyten usw....

Naja man kann nur hoffen, dass da jetzt ne starke junge truppe zusammenwächst.

In diesem Sinne,

HAMBURG TILL I DIE!!!
    • Benido
      Benido
      Bronze
      boula mussten sie nicht verkaufen... aber: er ist im zweifel wirklich verletzungsanfällig und vorallem hat er probleme mit den karten und dreht halt doch gerne mal durch / bzw tritt zu... (dann müßte demel aber auch gehen und das wäre wirklich scheisse!) ich denke den hätte man halten können, vielleicht sollen, aber 13mios sind nicht wenig! und wenn wir heitinga holen oder skrtel is das auch nicht schlecht!

ein IV ein linken V dann wird alles gut! denn sanogo is ja wohl ne bombe... der deckt den ball so geil mitm körper ab... und trifft! guter einkauf!
    • Hugh57
      Hugh57
      Bronze
      Ich find sie haben Boula unter Wert verkauft. Er ist noch jung, hatte einen Vertrag bis 2010 und wird wohl einer der besten IV in Europa werden. Er muss nur an seinen Aussetzern arbeiten.

Auf der anderen Seite kann ich mir gutvorstellen das es aobgelaufen ist. Boula steht in Verhandlungen mit Chelsea. Es gibt noch keine Einigung und das Hinspiel gegen Ossasuna steht an. Wenn er spielt und dann wechselt, darf er die ganze CL-Saison aufd er Tribüne zuschauen. Also täuscht er eine Verletztung vor und macht noch eine Show das es jeder sieht.

Beiersdorfer ist kein dummer und weiß genau der hatte nix. Jetzt halt die Frage wußte der HSV schon vorher das er weg wollte oder sagte Boula es erst nachdem Spiel. Vielleicht ist er auch vor dem Spiel an die heran gertreen, Beiersdorfer hat gesagt du darfst nicht gehen und Boula sagt, das werden wir sehen und dann kommt das Spiel.

Aufjedenfall ist da ums Spiel schon was vorgefallen. Dann ist man in der Situation, Chelsea sagt nochmal wir wollen ihn. Der HSV hat folgendes Problem. Haben einen Spieler der eine Verletztung vorgetäuscht hat und mit aller Macht weg will. Nun steht man vor der Entscheidung, sagen Nein und damit leben das Boula Null Bock mehr hat und über kurz oder lang auf der Tribüne sitzen wird wegen seiner Einstellung und sein Marktwert fällt. Oder man sagt, ok wir müssen ihn verkaufen und retten was zu retten ist.

Chelsea ist natürlich dann auch nicht dumm und setzt die Ablösesumme erstmal was "tiefer" an. Jetzt steckt der HSV halt in der Situation, nehmen oder Nein sagen und ihn vielleicht nächstes Jahr wegen Lustlosigkeit für nur noch 5 Mios oder weniger zu verkaufen.

Also so in der Form kann ich mir sehr gut vorstellen ist es abgelaufen. Ich finde Beiersdorfer ist bei dem Thema sehr angeschlagen. Man merkt das hat ihn getroffen.
    • MauMau
      MauMau
      Bronze
      bin zwar Bayern Fan aber hab gestern auch ordentlich mitgejubelt als der gute Nigel genetzt hat :D
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von klay

Aber dafür gibts ja noch Bayern und Bremen die nicht ihre Leistungsträger für 10 millionen abgeben nach dem ersten anruf und somit die bundesliga noch weiter schwächen. =) X(
      Bayern ja, aber Bremen hat dieses jahr doch echt ne Traumtruppe Klose, Diego, Frings, Borowski, Klasnic...für mich stärker als Bayern! Da kann man einiges erwarten...
    • 1
    • 2