Ich will ein Heads-Up Turnier

• 6 Antworten
    • eddiigel
      eddiigel
      Bronze
      jeden Abend um 20.15 auf Stars ein Turnier mit 256 Teilnehmern, 20+2. 32 kommen ins Geld, Anmeldung eine Stunde vorher, Tunrier ist in der Regel voll.

Es gibt auch glaub ich noch ein 5 USD - Tunrier "Winner Takes it all". Auch irgendwann am frühen Abend, weiß aber grad nicht exakt um wieviel Uhr.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Jaymalic
      Werden auf Party oder Stars ab und zu Heads-Up Turniere angeboten?

Es gibt ja z.B das auf Stars mit Buyin 215$ (grad am Laufen), aber wollte mal fragen ob es diese Turnierart auch mit weniger Buy-In gibt :)
      Schau doch einfach mal unter Sit and Goes bei Stars, gibt da auch Heads-Up Turniere mit einstelligem Buy-In ;)
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Danke erstmal.

Die SnGs für 2 Leute kenne ich ja, aber habe halt an eine andere Größenordnung gedacht, also also an ein Turnier mit >100 Leuten. Das um 20.15 auf Stars werd ich mir mal angucken, danke...

noch jemand ein par Infos?
    • boristheblade
      boristheblade
      Bronze
      es gibt auch 2,2er hu-turniere auf stars, sind aber winner-takes-all turniere
    • m0bi
      m0bi
      Bronze
      Original von boristheblade
      es gibt auch 2,2er hu-turniere auf stars, sind aber winner-takes-all turniere
      aber dafür sind die gegner sowas von hohl in der birne :D

hab das von 20 versuchen 2 mal gerockt und einmal im final headsup gebustet :)
      aber der stress lohnt sich net meiner meinung nach. man muss erstens sau lange warten bis das nächste startet und wenn man im vorletzten gebustet wird regt man sich nur sinnlos auf warum man sich denn eigentlich angemeldet hatte :D

achso das letzte mal hab ich das vor nem halben jahr gespielt weiss also net hundert pro ob die leute net doch langsam dazu gelernt haben aber ich gehe mal stark davon aus dass sie es nicht getan haben :D
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Wo finde ich die denn? Auf Party gibt es nichts dergleichen? Wie sieht es auf anderen Plattformen aus?