Zu welchen Zeiten Poker Stars sss + EV

• Belizean
      Belizean
      Bronze
      hola !
      spiele momentan sss auf nl10...da ich dort den bonus am besten clearen kann.
      mir ist aufgefallen, dass ich um die mittagszeit eher -ev bin ..abends so ab 23 sich das aber ganz gut ins positive wandelt. wie habt ihr da so erfahrungen bisher gemacht ? lieber nur abends reingehen ?? danke für die antworten ...
  • 5 Antworten
    • Nigg0
      Nigg0
      Bronze
      Die Zeit ist relativ egal.
      Auf deinem Limit sind rund um die Uhr 95% Fische.
      Gegen Abend kommen halt die ganzen Amis online...
      Zockst nachts ab 3 findest kaum europäer dafür mehr amis.
      logisch ne ;)
    • Rinerd2
      Rinerd2
      Bronze
      Es gibt immer so die Rushhour. Wo innerhalb von 1h 30k Spieler leaven und es dann stetig bergab geht.

Nervt zwar sehr, neue Tische zu suchen, weil die reihenweise wegbrechen, aber dafür wird da mit Stacks umsich geworfen, dass es nur so kracht.

Müsste so 5-7 Uhr Wochentags und am Wochenende 6-8 Uhr sein.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      genügend tische zu jeder zeit und 99,5 % fische ;)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Also NL25 auf PokerStars ist sowas von unglaublich fischig... Spiele vielfach zwischen 18-21 Uhr. Wird bei NL10 nicht anderst sein.

Übrigens finde ich NL25 auf PokerStars einiges leichter als NL10 auf Titan... Jede 80/20 Situation ist bei Titan mind. 50/50. Näme mich mal wunder wie viele Stacks ich dort unter EV bin :(

Also, Angel raus und los gehts ;)
    • Belizean
      Belizean
      Bronze
      ok- meine br wandert weiterhin konstant hoch und wieder runter...häng grad bei 105 $ fest ...war mal auf 149 aber via bss nl2 ....aber da ich dort zu wenig fpp bekomm , bin ich jetzt erstmal wieder auf sss umgesprungen ....hab momentan 350 fpp ..150 fehlen noch bis zum bonus...solange muss ich wohl durchalten ..dann geh ich viel. wieder auf bss...wird ein pokerreiches we werden ...mal schauen wies läuft und hoff mal ich find bis dahin zeit, endlich mal wieder hände zu posten ..bis die tage