warum closed?

• tobe2891
      tobe2891
      Bronze
      hab daimt ja kein problem, frag mich nur warum; war echt ernst gemient; hab halt nach 2 jahren pokern noch ne seite geunden wo ich nicht angemeldet war und es rakeback gab, hab bestimmt schon min. 500000 rake erspielt und nie was gekriegt;

versteh einfach nicht warum man so threads zu machen muss...

oder wars wegen der rakeseite?
  • 5 Antworten
    • tobe2891
      tobe2891
      Bronze
      ne ernste antwort wär echt coll btw

kann nämlich echt nicht verstehen wie sich bei dem thread jemand auf den schlipps getreten fühlen soll
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Also hier meine ernste Antwort:
      Es gab schon öfter Threads wo sich Leute beschweren, dass in "Eure Erfolge" lauter marginale Threads sind á la NL5 geschlagen oder 45er Sit&Go gewonnen sind. Denke es liegt daran.

Funmaker wird aber sicher auch noch was schreiben.
    • tobe2891
      tobe2891
      Bronze
      nl5 geschlagen, ne so isses nicht
      nach etwa 250k$ liftime winnings das erste mal halt rakeback, is zwar ungewöhnlich, aber endlich krieg ich mal was zurück, das is doch ein erfolg wenn ich es nach 2 jahren schaffe endlich
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo tobe2891!

Ich habe bei dem close keine Erklärung beigeschrieben, da ich dachte, es wäre auch ohne klar. Dann aber hier noch mal ausführlicher:

Es gibt im Forum "Eure Erfolge" zur Zeit keine Postingguidline, wonach ihr Euch richten könnt. Da Erfolg ja immer sehr unterschiedlich wahrgenommen wird, ist dies auch nicht so einfach. Wir werden intern mal schauen, ob man da etwas verändern kann/muss oder nicht. Ich habe ja in diesem Forum auch um Eure Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge etc. gebeten. !!!!! EURE MEINUNG ist gefragt! !!!!

Zu Deinem Thread speziell: my first rakeback after 2 years of poker!!

Ich bin wirklich ein Mod, der Flame u. Spam raushaben möchte aus dem Forum, aber so ein Thread, wie Du ihn hier gepostet hast, fordert dies fast schon ein wenig heraus, wie man an den Antworten auch sieht.

Und das ist die Frage, die wir in Zukunft klären müssen. Gibt es Beiträge, die man nicht unter "Erfolge" einordnen kann/sollte oder sollen wir verstärkt gegen Spam/Flame auf solche Beiträge vorgehen. In diesem Fall hätte ich auch den Spam löschen können, es hätte nicht lange gedauert und die nächsten "negativen" Beiträge wären gekommen.

Ich werde aber mal Deinen Thread als Beispiel nehmen u. auch intern mit den Kollegen besprechen. Wenn ich da nicht richtig gehandelt habe, mache ich den Thread natürlich wieder auf.

Ich würde eine Rakebackzahlung nicht als Erfolg ansehen (bekomme auf ftp auch welches), sondern als selbstverständlich, da ich ja auf einer Seite spiele, die mit Rakeback wirbt und auf der ich auch deshalb dort spiele. Vielleicht würde Dein Beitrag besser in das entsprechende Forum der Partnerseite passen, wo Du das Rakeback bekommen hast. So kenne ich das bisher im ftp Forum!

Hoffe, ich konnte Dir mit meinen Erklärungen mein Handeln etwas deutlicher machen.
    • tobe2891
      tobe2891
      Bronze
      gute antwort, kanns ja verstehen, war natürlich etwas witzig gemeint, aber sollte kein spam sein, freu mich wirklich mehr darüber als über einmal blinds stehlen auf 50/100; immerhin mal ne begründung...ds dafür, kenn das hier gar nicht, das auf "beschwerden" eingegangen wird... keep it up