109$ Rebuy

• 14 Antworten
    • docjulian
      docjulian
      Bronze
      Gratz, nice Cash.

Kannst ja mal die letzte Hand posten.
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      vry nice! congratz. fänds sehr geil wenn du evtl mit nem replayer ab nach der rebuyphase über die wichtigsten hände fliegst und das ganze videodokumentierst. macht man doch gern nach so nem cash :D
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      hab die letzte hand live gesehen... bisschen pech gehabt... er hat hier sicher nicht die erste hand gestealt?!
    • BETI89
      BETI89
      Bronze
      21K :]
    • Bamboo13
      Bamboo13
      Bronze
      gratz
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Beispielhafter Thread für dieses Forum. So soll das aussehen. VNH, sir!
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      Original von -=Diablo666=-
      vry nice! congratz. fänds sehr geil wenn du evtl mit nem replayer ab nach der rebuyphase über die wichtigsten hände fliegst und das ganze videodokumentierst. macht man doch gern nach so nem cash :D
      ai,ai,ai....bißchen viel verlangt !?das dauert ja ewig...
      btw wie würd das überhaupt funzen?hab noch nie nen replayer benutzt etc..(anleitung für dumme,sonst wirds def nix ;) )

ja letzte Hand war SB vs BB und er is halt schon vorher durch häufiges stealen aufgefallen..er bettet 3BB,ich resteal nach etwas verzögerung mit A5s..er überlegt lange und callt mit ATo...flop bringt direkt ne T und alle Hoffnung war vorbei...
      wichtigsten beide Hände die mir den FT überhaupt ermöglicht haben waren ein preflop allin mit QQ vs AA, River Q !!!
      und kurm vorm FT,glaube war so top 17, hat JJ bei einem all in mit call vs.AKs gehalten und ab da an war ich dann chipleader und konnte es eig bis zur top 3 mit HoRRoR am Ohr easy runterspielen..
      gruß
    • Farbenflush
      Farbenflush
      Bronze
      Ach, du bist der Bridge2pain den ich schon gegoogelt hab und versucht hab seinen realname rauszufinden :D Ich komme auch aus Recklinghausen. Wie alt bist du und aus welchem Stadtteil kommst du?
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      hm..wo kommst du denn weg?
      bin 21 und komm aus RE/Hillerheide..
      war aufm Petrinum und hab Zivi feddich :-D ,zu göttlich die afterzivi-Zeit
      gruß
    • Farbenflush
      Farbenflush
      Bronze
      Ich komm aus Süd :D
      Bin 24 und Student. Wenn du noch studieren willst, dann ist jeder Tag wie die afterzivi Zeit.
      Ich war auf dem THG...ist ja mittlerweile aber auch wieder 4 Jahre her. Wenn du auf dem Petrinum warst, kennst du doch sicherlich Aylin oder?

Lust auf ne NL20schokotaler Homegamerunde bei mir? Wir suchen immer mal neue Gesichter.
    • Nazgul
      Nazgul
      Coach
      Coach
      Gratz SUperleistung vid wäre nice ;)
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      Original von Farbenflush
      Bin 24 und Student. Wenn du noch studieren willst, dann ist jeder Tag wie die afterzivi Zeit.
      Ich war auf dem THG...ist ja mittlerweile aber auch wieder 4 Jahre her. Wenn du auf dem Petrinum warst, kennst du doch sicherlich Aylin oder?

Lust auf ne NL20schokotaler Homegamerunde bei mir? Wir suchen immer mal neue Gesichter.
      hm..meinst du die ersan?oder ne andere aylin?die war aber aufm freiherr,hatte nur spanisch und sport lk mit der..
      oder meinst du die aus haltern !? :-D
      kommt drauf an was man studiert ne...
      hauptsache was in Richtung Frauenkunde ;)
      kennst du die melanie oder mareike meyer?waren auch aufm THG und sind quasi nachbarinnen..wenn nicht dann aber bestimmt Juliane V.d.Straaten..das dürfte vom alter her passen...
      sag meinen Freunden auch schon immer zu homegamerunden ab..sry..
      is einfach zu - EV ;)
      gruß
    • Farbenflush
      Farbenflush
      Bronze
      Original von infinity1000
      Original von Farbenflush

hm..meinst du die ersan?oder ne andere aylin?die war aber aufm freiherr,hatte nur spanisch und sport lk mit der..
      oder meinst du die aus haltern !? :-D
      kommt drauf an was man studiert ne...
      hauptsache was in Richtung Frauenkunde ;)
      kennst du die melanie oder mareike meyer?waren auch aufm THG und sind quasi nachbarinnen..wenn nicht dann aber bestimmt Juliane V.d.Straaten..das dürfte vom alter her passen...
      sag meinen Freunden auch schon immer zu homegamerunden ab..sry..
      is einfach zu - EV ;)
      gruß
      Kein problem. Aber es geht ja auch nicht um die paar Ocken die da zu holen sind, sondern um das drumherum. Wir zocken dann meist so 8 Stunden am Stück, die Leute kommen und gehen und am Ende haben alle gewonnen, weil das Ziel ist möglichst betrunken zu sein. Sind auch keine Anfänger dabei. Der niedrigste spielt Nl25BSS.

Super, ich hatte den Nachname von Aylin vergessen. Werd mich direkt die Tage mal bei ihr melden. Hast übrigens recht, die war auf dem Freiherr. Deine ganzen genannten Bräute kenn ich aber nicht. Die waren vll ein, zwei Stufen unter mir; mit den Leuten hat ich nicht viel zu tun.

Spätestens bei der WSOP werden wir uns aber sehn =)
    • xt1m43
      xt1m43
      Bronze
      Wow Gratz,
      an nem Sonntag nen FT bei diesem Tourney lohnt sich ja imma richtig.

Wieter so