schon wieder

• tripleass
      tripleass
      Global
      schon wieder komm ich auf 0.10/0.20 nicht weiter
      hab in 1st 50bb verloren nun wieder 0.5/0.10
      werde noch verrückt versuche schon 4 tage bei dem limit nur einfach drin zu bleiben
      ich AK gegner KK gewinnt mit KKK
      ich AK gegner AA gewinnt mit AAA
      bekomme eh nur alle 10te runde ne mittlere karte zum spielen und schon raist einer preflop ich calle am flop nix nada ich folde wieder 0.20 flöten
      mach mal ne pause glaub ich von 1 oder 2 tagen vieleicht klappt es dann besser.
      bei 0.5/0.10 klappt es doch
      bleib ich ewig da hängen? a nee nach 45 tagen ist ja sowieso schluss.
      ;( :(
  • 3 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      this is Poker ...
      this is gambling...

shit happens...

Melde dich bei neteller.com an und transferier das Geld nach Pokerstars.com falls deine Br 50$ oder größer ist.
      Wenn du dir sicher bist die grundlegenden Strategien des Limit Poker verstanden zu haben und du dich schon recht sicher fühlst kannst du ja auch anfangen 2-3 Tische gleichzeitig zu spielen falls du das nciht schon machst.
      Dadruch muss man dann auch nciht immer so lange auf gute Hände warten. ;)
    • jayc88
      jayc88
      Bronze
      also nur weil du 2 mal je ak und aa oder was es auch immer verloren war , solltest du nicht den sand in den kopf stecken .
      Bei mir steckt seit 10 000 Händen der Wurm drin , hab die Hälfte meiner BR verloren und hoffe auf den tag an dem es wieder besser läuft.

Spiel dein Spiel weiter , poste Hände , such nach Fehlern und du wirst auch dieses Limit im nächsten Anlauf packen.
    • Boku
      Boku
      Bronze
      Original von jayc88
      nicht den sand in den kopf stecken .

:D
      Hat das nicht mal irgendnen Politiker gesagt?

Naja, AK haben , das A treffen und gegen AA verlieren ist dumm gelaufen (du bist preflop praktisch chancenlos, und der 1-outer kommt der dir die Hand teuer macht) und das gleiche nochmal gegen KK wo man wieder Toppair macht und der Gegner durch dieselbe Karte seinen Drilling flopt - tja, das ist dumm gelaufen und recht selten ;)

Aber das passiert nicht oft, also Schwamm drüber