Bessere ?bersicht für besseres Lernen

• squilt
      squilt
      Bronze
      Ich würde es gut finden wenn die Strategie Beiträge im Forum sotiert wären. So wie es im moment ist steht ganz oben irgendwo "Donkbet" und relativ unten irgendwo "expert preflop.." überall dazwischen herrscht das pure Chaos.

Naja ich fände es gut wenn die Beiträge sortiert wären, in der Reihenfolge wie man sie auch lernen sollte. Wie ein Buch quasi, dann man gediegen Seite fürn Seite durchliest. Jedenfalls könnte man zumindest nach Wichtigkeit gewichten.
      CYas
  • 9 Antworten
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Wenn du über den ganzen Strategietheards guckst gibt es einen art "Haupttheard" mit dem Namen Inhaltsverzeichnis.
      In dem sind alle Strategieartikel sehr übersichtlich sortiert und geordnet.

mfG
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Das wird auch kommen, mit dem redesign der Seite, keine Sorge :)
      Solange muss halt das Inhaltsverzeichnis herhalten

- georg
    • Bake
      Bake
      Bronze
      mit dem redesign? ich dachte die neuen Farben wären das redesign ?(
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von Bake

nein, angeblich wird auch die startseite etc. noch in ein neues kleid gehüllt.
      termin war einmal 1.9 kA ob das noch stimmt
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von ozoon
      Original von Bake

nein, angeblich wird auch die startseite etc. noch in ein neues kleid gehüllt.
      termin war einmal 1.9 kA ob das noch stimmt
      Den Termin halte ich fuer ein Geruecht! Ich zumindest hab noch keinen Termin genannt gekriegt *g

- georg
    • Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      merhfach von korn/matthias zu lesen war "im september" im zusammenhang mit design und relaunch der seite

mfg
      ridcully
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      Ich würde es gut finden wenn die Strategie Beiträge im Forum sotiert wären. So wie es im moment ist steht ganz oben irgendwo "Donkbet" und relativ unten irgendwo "expert preflop.." überall dazwischen herrscht das pure Chaos.

Naja ich fände es gut wenn die Beiträge sortiert wären, in der Reihenfolge wie man sie auch lernen sollte. Wie ein Buch quasi, dann man gediegen Seite fürn Seite durchliest. Jedenfalls könnte man zumindest nach Wichtigkeit gewichten.
      CYas

In der NL Sektion wär das auch der Hammer. So ne schöne Darstellung wie das bei der fortgeschrittenen-Sektion FL der Fall ist...preflop-postflop, etc....evtl. die anderen Artikel bezgl. psychologie, didaktik und weitere Sektionen bzw. Artikel die fuer beide geeignet sind...auch da verlinken...

womöglich muesste man dazu nur das ganze Gerüst der FL-Sektion übernehmen, Artikel die sich explizit auf NL beziehen, zuordnen und verlinken und solche die sich explizit auf FL beziehen da weglassen....

Gruss und besten Dank im voraus ;-)
      FMAeneas
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von FMAeneas

CYas

In der NL Sektion wär das auch der Hammer. So ne schöne Darstellung wie das bei der fortgeschrittenen-Sektion FL der Fall ist...preflop-postflop, etc....evtl. die anderen Artikel bezgl. psychologie, didaktik und weitere Sektionen bzw. Artikel die fuer beide geeignet sind...auch da verlinken...

womöglich muesste man dazu nur das ganze Gerüst der FL-Sektion übernehmen, Artikel die sich explizit auf NL beziehen, zuordnen und verlinken und solche die sich explizit auf FL beziehen da weglassen....

Gruss und besten Dank im voraus ;-)
      FMAeneas
      In Arbeit, praktisch fertig, ein paar (mehr) Tage Geduld :)
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      aight!!