Ist es verboten, wenn..

• 18 Antworten
    • shade
      shade
      Bronze
      ...psssst....
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Ja...

Ein PokerPro bei FullTilt ist mal deswegen dort rausgeflogen!!!

Der hat nen Live-Turnier gespielt und gleichzeitig war er online am gamblen ;)

Den Namen kenn ich nicht mehr...

Ist aber auf jeden Fall verboten!
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Kann jeder selbst entscheiden..

Und das mit dem FTP-Pro ist 'ne ganz andere Sache da er 100% RB bekommen hat usw.
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      Original von IckeDJK
      Ja...

Ein PokerPro bei FullTilt ist mal deswegen dort rausgeflogen!!!

Der hat nen Live-Turnier gespielt und gleichzeitig war er online am gamblen ;)

Den Namen kenn ich nicht mehr...

Ist aber auf jeden Fall verboten!

JOhnatan little war der Pr0 hat eigentlich das leaderboard in High Sng angeführt
    • ente111
      ente111
      Bronze
      denk mal schon dass es verboten ist, oder du dich mit dem support rumärgern musst wenns rauskommt.
      kommt halt denk ich auch drauf an ob du selbst nen account auf der seite hast wo du manchmal unter anderem namen spielst..
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      ist verboten, da du theoretisch 24/7 online spielen kannst um z.B. auf Stars SNE zu werden, das ist nicht im Sinne der Pokerseite.

Sonnst könnten sich auch ganze Clubs mit einem Account anmelden.
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von allizdoR
      ist verboten, da du theoretisch 24/7 online spielen kannst um z.B. auf Stars SNE zu werden, das ist nicht im Sinne der Pokerseite.

Sonnst könnten sich auch ganze Clubs mit einem Account anmelden.
      wird warscheinlich aber nicht bestraft wenn du dass nicht ausnutzts, also wenn du so ne stunde am tag spielst sollte das keinen stören
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Wenn man Pech hat merkt PokerStars irgendwann das sich da ständig mit anderen Anbietern/IP´s eingeloggt wird, solang selten bleibt könnte man sich da auch rausreden mit dem Kumpel der um die Ecke wohnt bei dem man dan zockt
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ich mein.. die seite bekommt doch mehr rake wenn mehr gespielt wird.. was stört se?
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Wo kein Richter, da kein Henker.

(Wer will's merken?)
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von igel2006
      Wo kein Richter, da kein Henker.

(Wer will's merken?)
      Eike
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Bei FTP war es Imperium soweit ich weiß. Ob das jetzt John. Little ist kein Plan. Wenn man es macht sollte man sich halt nicht erwischen lassen, aber erlaubt ist es nicht.

Aber es fällt schon auf, wenn man z.B. ne IP aus .de hat und dann nen paar Minuten später plötzlich in den USA residert :)
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      mehr rake für die seite ja, aber bei vielen Promos stehste dann auch besser da, da Vielspieler belohnt werden.

Wenn die IP kontrolliert wird, dann ganz sicher automatisch, also wird es auffallen, wie man es dann erklärt... lasst euch was einfallen. Mehr wie euer Geld einfrieren können die glaub ich auch nicht machen.
    • G4mbl3R101
      G4mbl3R101
      Bronze
      Bei Missbrauch ist es natürlich verboten!!! Wenn ihr Beide den Acc nutzt kann es mit der Zeit auffällig werden, weil sich die IP immer wieder ändert und es kann zu einer Sperrung kommen! Wenn nur Du denn Acc nutzt wird es keine Probleme geben.

bahmrockk hat bei seinem SnG BRB auf FT gesagt das der Acc ursprünglich von einem Freund ist, der ihn aber nie wieder nutzen wird.
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      hab jetzt seit nem halben jahr die zugangsdaten von nem kumpel. eingeloggt unter meinem account, software zugemacht und sofort wieder mit seinem account geöffnet. also ohne ip änderung usw. bisher noch nichts passiert. hab es auch schon öfters gemacht.
    • Noonien
      Noonien
      Silber
      Original von D4niD4nsen
      Wenn man Pech hat merkt PokerStars irgendwann das sich da ständig mit anderen Anbietern/IP´s eingeloggt wird, solang selten bleibt könnte man sich da auch rausreden mit dem Kumpel der um die Ecke wohnt bei dem man dan zockt
      Naja das wird ja wohl völlig egal sein. Ich log mich von 4 verschiedenen PC´s ein aus ganz verschiedenen Einwahlknoten.
      Kann mich ja wohl einloggen von wo aus ich will.
    • Noonien
      Noonien
      Silber
      So stehts zB bei Everest drin:

2.3 Nur Einzelpersonen: Dem Spieler obliegt die Verpflichtung, als Einzelperson zu spielen. Des Weiteren erklärt sich jeder Spieler damit einverstanden, ausschließlich ein einziges Spielerkonto zu führen. Wenn ein Spieler als Teil einer gewerbsmäßigen oder organisierten Interessengemeinschaft oder auf irgendeine Weise in geheimer Absprache mit einem oder mehreren anderen Spielern an einem der Spiele teilnimmt oder mehrere Spielerkonten führt, sehen wir uns gezwungen, diesen Spieler von der Teilnahme an unseren Spielen auszuschließen, seine Gewinne zu entwerten sowie das gesamte Geld, dass sich zu diesem Zeitpunkt noch auf seinem Spielerkonto befindet, einzuziehen.
    • KillaKHAN
      KillaKHAN
      Bronze
      Original von G4mbl3R101
      Bei Missbrauch ist es natürlich verboten!!! Wenn ihr Beide den Acc nutzt kann es mit der Zeit auffällig werden, weil sich die IP immer wieder ändert und es kann zu einer Sperrung kommen!
      erstens: es gibt da ne sache die "dynamic IP" heisst

zweitens: ich spiele in der woche in meinem apartment, am samstag bei meiner freundin und am sonntag bei meinen eltern, 3 ip's, 3 ISP's...