Bonus von PP clearen in einer Woche?

• SC4life
      SC4life
      Bronze
      Hi Leute, da ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit für das Pokern investieren konnte habe ich noch 3900 raked Hands zu spielen bis ich meinen 100$ Bonus bekomme! Dieser Bonus läuft irgendwann im Oktober ab, aber ich kann nur noch bis 31. August auf den Beginners-Tischen spielen. Meine BR steht im mom bei gerade mal knapp 52$ Ist das zu schaffen, dass ich in der Beginnerszeit den Bonus noch cleare? Zur Zeit habe ich nämlich Urlaub und könnte somit sehr viel Zeit dafür investieren. Allerdings wäre es ja unsinning wenn es sowieso unmöglich ist! Was meint ihr?

mfg Riegsche
  • 8 Antworten
    • icerain
      icerain
      Bronze
      ~15k hände, ich weiß ja net wie viel du am tag spielst...
    • NeDrY
      NeDrY
      Bronze
      Klar geht das, wenn Du den Urlaub dafür verwenden willst. Ich habe den Bonus in 9 Tagen erspielt, waren insgesamt ca. 13.000 Hands in 240 Tischstunden. Da ich 1 bis 6 Tische gleichzeitig gespielt habe gehe ich mal von einem Schnitt von 4 Tischen aus. Damit waren das 60 Spielstunden, also gut 6 Stunden pro Tag. Im Urlaub sollte das drin sein :D

Auf jeden Fall solltest Du möglichst nicht auf dem untersten Limit spielen, da es dort recht wenige raked Hands gibt. Sobald deine Bankroll bei 60$ ist kannst Du aufsteigen. Bei .05/.10 war bei mir jede 6. Hand raked, bei .10/.20 war es schon fast jede 3. und bei .15/.30 war ca. jede 2. Hand raked.

Wenn Du ein guter Spieler bist, aber nur keine Zeit hast, dann kannst Du auch Geld eincashen und nach Erreichen des Bonus wieder auscashen. Wenn Du zB $100 eincashen würdest, könntest Du auf .25/.50 spielen und die fehlenden 3900 Hände mit ca. 4500 gespielten Händen einspielen. Das ist jedoch ein großes Risiko, falls Du noch nie auf dem Level gespielt hast (zB bei PokerStars oder so), sonst könntest Du am Ende dein eingezahltes Geld verspielt haben und eigentlich ist es ja auch nicht Sinn des Bonus!

Gut Blatt
      NeDrY
    • Donar
      Donar
      Bronze
      Habe den Bonus in 8 Tagen freigespielt. Bin allerdings bereits mit 60$ auf
      .15/.30 gewechselt. Da sind viele Hands raked.
      Ist eigentlich kein Problem, aber nimm dir nichts vor in der Zeit ;)
    • Tullius
      Tullius
      Bronze
      Ich bin innerhalb von 10 Tagen von 4.600 auf 0. Allerdings habe ich 4 Tische gleichzeitig gespielt und dann jeweils einen Tisch NL25, NL10, FL 0.25/0.50 und FL 0.15/0.30. An den NL-Tischen habe ich eine Art Short Stack Stragtegie angewendet. Solange ich noch unterhalb von 100 $ war, habe in FL die Kombination 0.15/0.30 und 0.10/0.20. Wichtig ist, dass du an Tischen eine Hand bekommst, die oft Rake produzieren. Mein Vorgehen ist zwar etwas risikant gewesen, andererseits hätte ich bei Verlusten gerade im NL-Bereich dies bei einer kritischen Marke sofort eingestellt. Jedenfalls habe ich nach dem Clearen des Bonuses eine BR von 220 $ und kann jetzt anfangen vernünftig zu spielen.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Da Du ja noch nicht 0.15/0.30 bzw. 025/0.50 spielen kannst (BR-Management) würde ich Dir raten an Deinem A-Game festzuhalten und nicht wegen eines Bonus mehr Tische gleichzeitig oder vie mehr Hände zu spielen. Das würde sich nämlich höchstwahrscheinlich negativ auf Deine BR auswirken.
      Spiel' für Deine BR, das Clearen des Bonus sollte Dein Spiel nicht beeinflussen.
    • MoaddinFM
      MoaddinFM
      Bronze
      naja, also ich habe gestern endlich diese Scheiß 60$-Marke geknackt, nachdem ich vor 3 Tagen mal auf 38$ war. Sobald Du dann 0.15/0.30 spielst gehts dann relativ schnell, habe gestern 3000 Hände gespielt ^^ davon waren ca 1000 raked... also in einer Woche schaffbar (Spielzeit zwischen 4 und 18 Uhr mit Essenspausen usw) bis dann meine Freundin halt da war und wir was anderes gespielt haben ...
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      deine freundin spielt kein poker? wie langweilig ;)

@topic: vergiss den bonus, wenn du dafür frühzeitig aufsteigen musst oder mehr tische spielen musst, als dir lieb ist. wenn du den bonus nicht schaffst, kannst du bei zu kleiner bankroll für 0.5/1$ immer noch zu pokerstars wechseln. das bankrollmanagement hat schon seine bedeutung, das kann ich dir aus erfahrung sagen.

in 7-10 tagen schafft man den bonus wohl nur als student mit semesterferien oder mit urlaub. und für urlaub könnte ich mir zu dieser jahreszeit besseres vorstellen, als online-poker :)
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Original von Funxx
      deine freundin spielt kein poker? wie langweilig ;)

@topic: vergiss den bonus, wenn du dafür frühzeitig aufsteigen musst oder mehr tische spielen musst, als dir lieb ist. wenn du den bonus nicht schaffst, kannst du bei zu kleiner bankroll für 0.5/1$ immer noch zu pokerstars wechseln. das bankrollmanagement hat schon seine bedeutung, das kann ich dir aus erfahrung sagen.

in 7-10 tagen schafft man den bonus wohl nur als student mit semesterferien oder mit urlaub. und für urlaub könnte ich mir zu dieser jahreszeit besseres vorstellen, als online-poker :)