v33 visual C++ Runtime Libraries

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      hab auf einer partition eine visual-installation gefunden, die mir unklar war
      und daraufhin gelöscht

beim installieren von v33 merke ich, dass der elephant das mitbringt und wieder installieren will
      wozu - was - wie - wo?

und wenn nun notwendig, warum landet das bei mir auf G:\ ?
      die partition G:\ ist ausschliesslich für backups gedacht, da möchte ich nichts installiert haben

ein installationspfad wird nicht angeboten
  • 9 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Welches Betriebssystem?
    • hocico
      hocico
      Bronze
      ich verwende Win2K und habe das Prob der C++ Libaries auch. Diese werden bei der Deinstallation auch nicht gelöscht
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Hm das ist ein standard Microsoft Installer Paket. In so fern haben wir überhaupt nichts damit zu tun wo es sich hinkopiert.

Leider ist dies aber notwendig für die Installation des Elephants.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      win2k bei mir

mit 2 HD's
      HD-1 mit 2 partitionen
      HD-2 mit 3 partitionen

die libraries landen immer auf der 2. partition von HD-2
      deinstallation über system/software anstandslos möglich
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ja deinstallieren kann mans schon, jedoch wirds wohl gebraucht um den elephant auszuführen...
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      Original von 6Wishmaster6
      Ja deinstallieren kann mans schon
      war nur für hocico

was das standard Microsoft Installer Paket anbelangt:
      ansonsten funktionierts ja mit allen anderen installationen auch,
      also muss es hier imo doch irgendwas geben, was den pfad fehlleitet
      bzw ist normalerweise ja auch eine wahlmöglichkeit für den installationspfad dabei ... C:\programme\etc...

klingt vielleicht wie eine unbedeutende kleinigkeit, stiftet aber zumindest auf meinem rechner mit schon so überkomplexem ordnungssystem zusätzlich verwirrung
      ist halt ein arbeitsrechner und kein gamble/surf'n'fun gerät
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Wie gesagt, wir können unmöglich etwas an der Microsoft Installer Datei machen. Da sind wir vom Support von Microsoft abhängig.
    • Voight
      Voight
      Bronze
      ich habe anscheinend dasselbe problem, habe jetzt schon alles versucht, von Windows patches bis C++ download geht mal alles gar nicht, dann zugriffsrechte verändert etc, aber das Paket will immer nur auf Laufwerk a, was aber nicht verwendet werden kann für dieses Paket, ich bin zudem nicht in der Lage den Installationspfad zu ändern. habe jetzt 6 Stunden lang mein komplettes Betriebssystem umgekrämpelt, damit ich das zum laufen bringe, auf den Hilfe Pages von Microsoft steht dann man solle das Installationsverzeichnis wechseln, aber diese Option hat man bei eurem Paket leider nicht. Sry Jungs und Mädels, aber mit so massiven Problemen schon vor der Installation vergeht mir dermaßen die Lust am Elephanten...
    • Voight
      Voight
      Bronze
      Huhu Admin, ich habe jetzt ca 10 verschiedene C++ Runtime versionen installiert und wieder deinstalliert. Der Elephant will seine immer noch installieren, könnte mir jemand mit Durchblick einen externen (am besten Microsoft) Link hier posten, damit ich das RICHTIGE Paket manuell installieren kann und der Elephant dann läuft?
      Wäre echt super, denn ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich könnte mit der Software die ich mir gesaugt habe den Elephanten jetzt wohl schon selber programmieren, aber starten kann ich ihn nicht... :(