NBC HU-Meisterschaft Helmuth v Durr

• lexvic
      lexvic
      Bronze
      An die HU-Guru:

Diese Hand von NBC's HU-meisterschaft stört mir etwas. Durr hat TT in BB 67BB deep. Überspielt er die Hand - wie Helmuth behaupet - oder ist folgendes ein Standardmove - wie Durr - behauptet?

Helmuth (BU) v Durr

Stacks 20.000, Blinds 300/150
      3. hand (1. Hand: BB Raises after complete, Bu Fold, 2. Hand: BB Raises after complete, Bu Fold)

Durr hat TT

Helmuth completet
      Durr Raise 1100
      Helmuth Reraises 3000
      Durr allin
  • 17 Antworten
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Kommt da wohl auch sehr auf History und Reads direkt am Table an, aber unabhängig davon finde ich den Move gut, gefällt mir. :)
    • Valey
      Valey
      Bronze
      spiel ich genauso.
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      nh
    • Sim87
      Sim87
      Black
      gibts das schon irgendwo im netz?
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Gerade weil Durr weiß das Hellmuth seine Range auf sonen Push halt nicht auf TT+ setzt ( Wenns wie er sagt "overplayed" ist ) denke ich kann er hier genauso Pushen wie JJ & QQ )
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      durrr verhält sich leider nur danach wie ein kleines Kind wie er immer wieder sagen muss "go hu go hu i play you as often as you want" als zu sagen "ja ok ich hab dich ausgesuckt tut mir leid aber ist halt recht standard der move im HU"

Trotzdem würd ich viel lieber das HU im TV sehen zwischen den beiden :D
    • tesla
      tesla
      Gold
      naja, was willst du da antworten, wenn der hellmuth dir erzählt wie scheisse du spielst?

und die folge gibts bei pokerbay oder online bei pokertube:
      http://www.pokertube.com/SearchMovies.aspx?FreeText=national%20heads
    • Kuhfighter
      Kuhfighter
      Bronze
      Original von ironice85
      "ja ok ich hab dich ausgesuckt tut mir leid aber ist halt recht standard der move im HU"

Hat er doch.
      Nur wenn der ihm weiter aufn Sack geht für ich den auch so herausfordern (wenn ich so ne Edge wie Durrr hätte gegen ihn)
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Zumal Matusow auch nicht für seine Kuschelorgien online bekannt ist. :)
    • lexvic
      lexvic
      Bronze
      Original von ironice85
      durrr verhält sich leider nur danach wie ein kleines Kind wie er immer wieder sagen muss "go hu go hu i play you as often as you want" als zu sagen "ja ok ich hab dich ausgesuckt tut mir leid aber ist halt recht standard der move im HU"

Stimme ich in keiner Weise zu!

Durr hat sich "Entschuldigt" und sich "verteidigt", indem er gemeint hat, er hätte standard gespielt -> sich korrekt verhalten. Helmut hat gemeint, er hätte die TT overplaeyed - was ich eben nicht zustimme. Durr hat sich dagegen gewehrt.
    • jamal47
      jamal47
      Black
      Original von ironice85

lol?
      Erstens hat er genau den Satz, den du von ihm forderst, so gebracht und zweitens hat Hellmuth mit dem kindischen Mist angefangen. Wie immer halt. Ich finde es gut, dass durrr ihm die Meinung gesagt hat. Es kann echt nicht sein, dass Hellmuth nicht einmal wortlos vom Tisch gehen kann, egal wie die Situation ist.
    • Sydneeyy
      Sydneeyy
      Bronze
      Original von Kuhfighter
      Hat er doch.
      Nur wenn der ihm weiter aufn Sack geht für ich den auch so herausfordern (wenn ich so ne Edge wie Durrr hätte gegen ihn)
      jo, hast recht. hellmuth ist ja auch sauschlecht und durr ein halbgott.
    • cruz
      cruz
      Bronze
      mit "standard-plays" kommt der aber longterm nicht weit gegen helmuth,
      da der sicher nicht wie ein 0815 hu highstakes gegner spielt,
      in diesem fall hatte er halt glück. finde helmuth hätte noch mehr flamen sollen, denn der typ is noch um längen eingebildeter als helmuth selber..lächerlich da was von standard-play zu labern, helmuth hat es ihm dick mit seinen aces gegeben :D
    • tesla
      tesla
      Gold
      Original von cruz
      finde helmuth hätte noch mehr flamen sollen, denn der typ is noch um längen eingebildeter als helmuth selber..
      im gegensatz zu hellmuth zieht er aber dann nicht den schwanz ein.
      wieso geht hellmuth nicht mal in bobby's room spielen, wenn er so toll ist?
    • ironice85
      ironice85
      Bronze
      ich glaube ihr habt das was falsch verstanden ich habe gesagt ich finde er hätte es in dem WORTLAUT sagen sollen - dass er gesagt hat der move is standard weiss ich oda wieso glaubt ihr schreib ichs hier? Er hats nur in so einer unreifen und trotzigen art gesagt als hätte ihm gerade jemand seinen Lutscher weggenommen - ein bisschen Erwachsener hätte er das auch sagen können und zum Thema "Hellmuth hat sich auch wien Kind verhalten" - Er muss ja nicht Hellmuth als BEispiel nehmen oda? Das Phil sich wie ein dummes kleinkind verhält ist doch weltbekannt.
      Was ich dami sagen will ist nur man kann es mit mehr "Ehre" und Würde ausdrücken als wie durrr - da hätte er genauso "LOL HU 4 ROLLZ ME>U" sagen können weil von der Seriösität kams hin.

Und durrr hat sich nicht "entschuldigt" er hat nur kurz erwähnt "tja is standard bist haltn fish und deswegen gewinnst nie Geld" - ich finds halt ziemlich armseelig dass er sich auf son Niveau runterlassen musste und das im TV - das macht ihn kein bisschen besser als Hellmuth & Co ;) .

Townsend hat Tony G im Millioncashgame auch gefordert ihn Headsup zu spielen - egal welche Stakes er will - und das mit SEHR viel mehr Klasse/Reife/Anstand als durrr :)
    • Wanderprediger
      Wanderprediger
      Bronze
      da muss ich ironice85 recht geben! ob der move standard ist oder nicht, mag ich nicht zu beurteilen, aber das erste was ich mir gedacht habe, als ich die folge bei pokertube gesehen habe war: omg, was ist denn durrr für ein riesen wixxer!!! unsympathischer gehts wohl kaum, finde dass hat er nicht nötig.

und dass helmuth abgeht ist ja bekannt, wobei er sich hier für seine verhältnisse echt relativ harmlos verhält...
    • justmuuuh
      justmuuuh
      Bronze
      Das Problem ist halt, dass wir alle die History nicht kennen. Du sagst, Townsend hat Tony G mit mehr Stil herausgefordert - das kann durchaus sein, nur ist Tony G noch ein wenig ein anderes Kaliber, da bei ihm die "Flames" bzw. das Getue von mehr Leuten noch als Spaß anerkannt wird. Wer aber mal Hellmuth on- wie offline beobachtet, weiss, dass er noch deutlich agressiver und persönlicher flamed und da wird dann auch die Antwort entsprechend dran ausgerichtet. :)