Notebook Kaufentscheidung plz!!

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      will mir nächsten monat ein notebook kaufen(max 1.3k€)
      nun such ich einen seriösen shop, wo ich das teil auch so auf 3-5 monate in etwa finanzieren kann, da ich auch noch andere ausgaben habe!
      hat jemand da ein paar gute tipps?

desweiteren noch so ein paar fragen: auf was muss ich achten(bin nicht mehr so auf dem neusten stand) weiss zB bloss, das man eine SATA II festplatte drin haben sollte. laptop sollte wlan fähig sein und auch eine grafikkarte besitzen, wo ich auch einen 2ten monitor/fehrnseher anschliessen kann.

danke für eure hilfe!!
  • 17 Antworten
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Original von fiveseven
      Ja, erst sparen und dann kaufen !

Fängt man sich imo am Besten gar nicht erst an so'n Kleinkram zu finanzieren...
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Original von Challenge430
      Original von fiveseven

/signed

niemals gebrauchsgüter Finanzieren!
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      Original von Robert0BlankO
      Original von Challenge430
      Original von fiveseven

/signed

niemals gebrauchsgüter Finanzieren!
      ok und wenn ich fragen darf warum?zinsen zu hoch?
      ich könnt natürlich auch erst sparen.
    • eltazo
      eltazo
      Bronze
      wür ich auch sagen nur wenn man es wirklich unbedingt braucht.
      wie zb nen auto um zur arbeit zukommen da kann es schon sinn machen.
      aber normalerweise mach sowas nicht.
      wenn du das geld nicht hast um es zu ersparen hast du es doch erstrecht nicht um es auf kredit zu kaufen.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      also, ok das mit dem finanzieren hab ich mir doch noch mal überlegt. aber suche immernoch einen seriösen prteisgünstigen shop!
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      3-5 Monate is doch keine Zeit, da sollteste lieber sparen und es dann direkt kaufen.

Ansonsten is Finanzierung ansich eigentlich nicht so schlimm, solange man es nicht übertreibt.

edit: notebooksbilliger is gut. Wlan und ne Grafikkarte wo man noch nen Monitor anschließen kann is eigentlich Standard. Alles andere hängt davon ab, was du genau mit dem Notebook machen willst.
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      also wenn du ein notebook zu arbeiten und NICHT spielen brauchst, dann reichen 500-600€ locker.
      preisvergleich
      kannst dich da mal umschauen, was dir gefällt. ich würde eher zu bekannteren marken greifen an deiner stelle.
      als tipp lenovo ist nicht schlecht. die haben ibm notebook aufgekauft. verarbeitung ist für den preis top.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      suche ein notebook: 60% poker 30% spielen und 10% office. also die 1.3k kann ich shcon ausgeben. bildschirm sollte auch 17" haben aber die auswahl ist so dermaßen gross ich seh echt nichtmehr durch! ?(
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      welches von denen hier, ist zum beispiel ihr geld wert?
      HIER!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      media markt hat doch diese woche eine 0 prozent finanzierung
      guck doch mal da.
      ansonsten bei dell
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Für den Preis is das Ding O.k auch wenn ich mir nie ein Acer Notebook kaufen würde.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      so hab den perfekten komprmiss gefunden: Conrad! ja ich weiss etwas teurer als sonst, aber ich brauch trotzdem demnächst ein laptop, da mein alter rechner langsam stirbt :D und dort ist gerade die aktion das ich erst im Juli zahlen muss bei 0% Zinsen!!! besser eghts nicht, nun zu meiner frage, welches notebook würdet ihr bei dieser auswahl nehmen?

[URL=http://shop.cxtreme.de/scripts/wgate/zcxtreme/~flNlc3Npb249UDkwX0RFX1NJUzpDX0FHQVRFMDk6MDAwMC4wMGQ0LjRhMDY5ZWEzJn5odHRwX2NvbnRlbnRfY2hhcnNldD1pc28tODg1OS0xJn5TdGF0ZT0xOTgxMTI0MzI2====?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=CXE&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=6T&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Suchwort+eingeben&p_searchstring_artnr=&p_search_category=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=1&p_back_template=pcat_suchergebnis_header&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=25]KLICK[/URL] <-- unter notebooks nur 17"" und bis 1.3k MAXIMUM!

danke für eure unterstützung!!
    • raReOne
      raReOne
      Bronze
      spar die 3 monate, geh zum einzelhändler lass dich beraten und kauf die ware da. kleine firmen unterstützen ftw
    • hollersaft
      hollersaft
      Bronze
      de.zepto.com/

hab mir da vor 1monat auch nen laptop gekauft. und ich muss wirklich sagen ich bin sehr positiv überrascht. sehr gute qualität und auch preis leistugnsverhältniss bin ich sehr zufireden. zumindest beim 6324W oder wie der gleich nochmal hies. support is auch sehr freundlich, hab da scho mal angerufen weil ich a frage hatte.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ok, schau mich natürlich auch woanders um, aber welche aber brauch auch alternativen, welches von den conrad teilen ist denn empfehlenswert?
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      ps:

kann mir mal jemand den unterschied zwischen dem

TOSHIBA SATELLITE P200D-134

und dem

TOSHIBA SATELLITE P200D-11J

erklären ausser die fast 300€?? ?(
    • doubleJay
      doubleJay
      Black
      Die günstigen Shops findest du in Preissuchmaschinen. Bewertungen etc. kannst du dir auch durchlesen, wenn du Bedenken hast, in einem dir unbekannten Shop zu bestellen.