Limitaufstieg ohne passende BR

• LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Hi Leute. Ich bräucht mal euren Rat.

Ich bin jetzt seit ca. 3 Wochen dabei. Häng jedoch immer noch bei 0,05 /0,10 Limit bei PP fest. Komm dort einfach nicht weiter. Meine BR ist jetzt bei fast 49 $. :rolleyes:

Hab in einigen anderen Beiträgen hier gelesen, dass sich viele Leute auf den höheren Limits, also 0,10 / 0,20 usw. leichter tun. Meint ihr es wäre sinnvoll, den Limitaufstieg mal zu probieren, auch wenn die BR hierzu ja eigentlich nicht stimmt. :(

Ich hab nämlich die Befürchtung, dass ich die ganzen 45 Tage nur am 0,05/0,10 Limit verbringen werden. Dass danach die BR für die normalen Tische nicht reichen wird ist klar. Ausserdem wird hier ja kaum Rake produziert, so das bei mir der Bonus also auch noch in weiter Ferne ist. :(

Wer von euch war in einer ähnlichen Situation und hat ein paar Tipps für mich?
  • 4 Antworten
    • cusith
      cusith
      Bronze
      auscashen und bei stars deine BR auf nen gescheites mass bringen...alles andere is in deinem fall glaub ich unsinn, weil wenn du nach 3 wochen bei +- 0 bist wird es schwer in den verbleibenden 3 wochen deine BR auf mind. 100$ zu bringen (das is dann plus dem bonus das absolute minimum um auf den regulären Tischen zu spielen.
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      BR-Management weiter beachten, Theorie büffeln, Hände posten. Die anderen Limits sind nicht leichter zu spielen. Vielleicht kam es einigen so vor, weil sie auf nem höheren Limit gerade einen Upswing hatten. Vielleicht hast du den morgen. 100BB in einer Session sind keine Utopie. Also geduldig bleiben.
    • LaMa83
      LaMa83
      Bronze
      Danke für eure Meinung.

Ist wohl wirklich am besten, wenn ich zunächst die restliche Zeit weiter an den Beginnertischen normal weiter spiele. Wenn ein Upswing kommen sollte, dann wäre jetzt ganz gut, hab noch drei Wochen Urlaub. :D

Auf PS wechseln hab ich mir auch schon überlegt. Bin davon gar nicht so abgeneigt. Weil selbst eincashen wollt ich vermeiden. Find es bloß schade, dass man dann hier seinen Status verliert.
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Mir gehts ähnlich wie Dir - bin auch seit fast 3 Wochen am stagnieren, hab dann übrigens mal Deinen unberechtigten Aufstieg versucht und bin voll auf die Nase gefallen und hab 10 $ verloren, jetzt hänge ich seit Ewigkeiten bei 40 $ fest - mal gewinne ich 4 $ und dann verliere ich wieder 2 $.

Aber mache mich deswegen nicht mehr verrückt, werde wohl bald zu Pokerstars wechseln müssen und gut ist. Wenn es da auch auf den Micros nicht vorangeht, muss ich wohl grundlegend irgendwas im Spiel ändern.